Lösung Gesucht! (NfS Most Wanted)

Hey Leute,
Vtl. könnt ihr mir ja helfen nicht ist auch nicht schlimm^^ Also mein Bruder ist ein leidenschaftlicher Rennfahrer auf der Ps3 und er hat sich Most Wanted geholt weil er den teil für Ps2 schon Hammer geil fand naja er hat auch so an der Spielaufmachung nichts Auszusetzen und Grafik ist auch Top sagt er^^ Er hat nur ein Defizit er findet es sch**ße das, wenn man
Rennen fährt die Strecken nicht mehr gekennzeichnet werden und er jz auf eine Karte angewiesen ist... Kann ich nachvollziehen wenn man sich Jahrelang so eingespielt und naja nun meine Frage gibt in i-einer weise die möglichkeit dies zu ändern? Oder soll ich ihm sagen das er es zurückbringen kann?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 09:03 von AnimeFan-2010

2 Antworten

Der Streckenverlauf ist gekennzeichnet. Es sind grüne Symbole die den Weg weisen.
Hab die auch oft übersehen und bin falsch gefahren. Aber das ist doch kein Grund das Spiel zurück zu geben. Dann schon eher weil es Offline langweilt da die Rennen viel zu einfach sind und Online, naja der letzte Schei...

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 15:21 von ralle146

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
wenn du rennen wie pumping iron fährst, siehst du die gleichen wegweiser, nur in grün statt in orange, außerdem kann man durch sie hindurch fahren.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 11:02 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)