Flugzeug passt nicht auf Monitor! (FS X)

Bei Ansicht hinten passt der Boeing 747 nicht komplett auf das Bildschirm, so das ich hintere Teil nur von innen sehen kann ... hässlich kann nichts tun!

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 10:15 von borow76

7 Antworten

Kann sein das ich es falsch verstanden habe, aber probiere doch mal die Taste " - ". Damit zoomt man raus, oder halte die Leertaste gedrückt und scroll mit dem MAusrad nach hinten.
LG ike222

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:26 von ike222

Habe ich versucht, den Trick kenne ich, klappt es aber nicht, kann nicht weit genug scrollen, es is einfach irgendwie unproporzional gross

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:45 von borow76

Ist es denn die ganze Zeit über so, oder geht es auch manchmal?
PS: Kann es sein das du die falsche Auflösung gewählt hast?
LG ike222

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:31 von ike222

Beim ersten spielstart ist alles in ordnung, beim wiederholten Flug klappt das nicht mehr... Auflösung habe ich auch schon gewechselt, ich weiss nicht weiter...

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:58 von borow76

Ja, dass ist normal :D. Probiere doch einfach mal den FSX nach deinem 1. Flug neu zu starten und fliege dann einfach weiter.
Aber normalerweise sollte man rauszoomen können.
LG ike222

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 17:41 von ike222

bleibt wohl nichts anderes übrig, aber das nervt weisst du,trotzdem danke für rettungsversuch...
kann ich irgendwo legal irgendwelche schnick-schnacks für das spiel runterladen? z.b neue flügzeuge, oder missionen?

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 17:01 von borow76

Ja klar! Diese Seite ist gut: http://www.fs-freeware.net/
Es gibt noch viel mehr. Musst du mal in speziellen Foren schauen, für den FSX.
LG ike222

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 19:29 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)