rüstung für pferde und kontern mit der armbrust (AC - Brotherhood)

ich hab mal ein pferd mit rüstung gesehen. kann man so eine rüstung für pferde kaufen?
außerdem hab ich das spiel vor ein paar jahren mal bei einem freund aus meiner klasse gespielt und der konnte mit der armbrust wie mit dem schwert angriffe kontern. bei mir geht das aber nicht. muss man sowas lirgendwo erlernen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 10:44 von coolibuli

3 Antworten

die pferde mit rüstung gibt es nur von wachen. musst dich einfach mal nach solchen umsehen und das pferd von seinem reiter "befreien", dann kannst du selbst auf dem pferd reiten. kaufen kannst du die rüstung aber nicht. außerdem sind pferde ohne rüstung eh viel schneller.

eigentlich müsste das ganz normal gehen

Antwort #1, 13. März 2013 um 22:27 von Chibi-Lina

Also ich kann das mit der armbrust auch auf welcher Plattform spielst du denn weil ich Spiel auf pc . Und die Pferde mit Rüstung kriegst du auch in ställen

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 22:27 von Karllol

ps3, aber das tut nichts zur sache, die spiele sind gleich. du kannst mit der armbrust im offenen konflikt NUR kontern, aber nicht normal angreifen. glaub ich wenigstens. hab mal das mit dem kontern ausprobiert, kämpfe jedoch lieber mit klinge und schwert oder mit der faust, um meine feinde entwaffnen zu können.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 01:35 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)