Was solln das? (Skyrim)

Hi Skyrimfans,
ich mach gerade wieder die Dunkle Bruderschaft und bin jetzt an der Stelle wo Cicero komplett am Rad dreht und in die Dämmersternzuflucht flüchtet.
Nun sollte ich Schattenmähne bekommen, aber im Tümpel blubberts bloß und nichts passiert. Ist das ein Bug? (ich hatte mit nem anderen Charakter die Bruderschaft bereits abgeschlossen, ohne jeglichen Bug). Wenn es ein Bug sein sollte, wie kann ich ihn dann umgehen?
Thx für Antwort

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:46 von Legion_1995

2 Antworten

"Ist das ein Bug?" - Ja, der Bug taucht auf allen Plattformen seit anbeginn des Spiels auf, du könntest ein vorriges Save laden um zu sehen ob der Bug erneut auftaucht oder es mit CCs hercheaten

prid 0009ccd8
enable
moveto player

oder du erschaffst dir eine neue Schattenmähne
player.placeatme 0009ccd7

Es exestieren sonst keine Patchfixes für diesen Bug, entweder mit leben, cheaten oder von vorne beginnen.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo,

du solltest genau nachgucken und abwarten ob wirklich schatttenmähne nicht aus dem Tümpel kommt und sonst gucken ob du einfach net aufgepasst hast und Schattenmähne gerade vlt. einen gegner in der Nähe angreift und sonst guck dir die tipps von paper 007 an .

PS:Ich komm auch ohne Schattenmähne klar und ausversehen ich weiß nicht wie ist der mir entwischt oder so

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:54 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)