law, smoker (One Piece - Pirate Warriors 2)

neu news law und smoker wurde gerade als spielbar bestätigt also währe phunkt hazard als story wider drinnen oder?

http://www.google.ch/imgres?um=1&hl=de&...

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:50 von Rothaar_shanks

12 Antworten

Danke für die News :)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:12 von dunkler(koenig)rayleigh

Hoffnung das Monet spielbar wird: 30% :3

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 13:45 von jojoloe

ja Punk Hazard ist dann auch dabei aber das wichtigste ist dass LAW und smoker dabei sind!

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 13:52 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok,danke für die info

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 14:15 von gelöschter User

wenn Charaktere wie Perona oder Moria spielbar sind dann ist anzunehmen das Monet mit ihrer Schnee Schnee Frucht und Caeser Clown auch spielbar sein werden aber ich finds schon sowas von geil dass Law und Smoker spielbar sind. Vielleicht sogar Tashigi wer weis in den nächsten Wochen wird bestimmt ein Trailer für Punk Hazerd rauskommen. Aber ich bin gespannt wie das Gameplay für Law sein wird denn seine Art zu kämpfen unterscheidet sich schon ziemlich zu den der anderen Charaktere. Immerhin basiert seine Kampftechnik darauf seine Gegner zu zerschneiden ohne sie zu töten. Das wird bestimmt ein spektakuläres Erlebnis fürs Auge.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:26 von gelöschter User

Yap sehe ich auch so ;) wenn Moria spielbar ist, welcher eigentlich nicht so ein wichtiger Charackter ist werden sicher auch noch viele andere ( Ace,Whitebeard,Marco,Jozu,3 Admiräle usw. spielbar sein :D Freu mich schon so darauf.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 17:54 von gelöschter User

shirohige ich muss dir zustimmen Law hat einfach eine geile Kampftechnick und teufelsfrucht aber ich bin mir sicher das Kuzan dabei ist evtl. ist auch noch Tashigi dabei. UND nächste woche müssen die einfach ein neues gameplay zeigen UNBEDINGT mit Law, Smoker und ja das wars schon die beiden wollte ich nur noch im Spiel dabei haben!

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 17:58 von Monkey-D-Ace

GEIIIIIL LAW! :DD

Danke für die Info Rothaar :)

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 19:53 von gelöschter User

:( tashigi haben will tashigiiiii haben willll :((((((( XD

da steht ja auch dran das es in punk hazard ust bei saiyanisland

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 10:20 von Sakura_Scarlett

Gern geschehen :D smoker ist einfach de bescht jetzt fällt nur smokers rechter hand.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 17:28 von Rothaar_shanks

law ist so cool ich wollte den schon immer in einem spiel mit drin haben

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 16:59 von ruffy-fan

Geht mir auch so^^

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)