Perma Deadshot Daiqiry (Black Ops 2)

Moin Leute hatte vor paar tagen mit bruder gezockt. Ich hatte gelesen das man, wenn man 2 zombies die hintereinander stehen den kopf mit einer kugel wegschiesst, den permanenten Deadshot Daiqiry (weiss jetzt net wie daiqiry geschrieben wurde)griegt. hatte ich gemacht und dann kam eine kleine grüne sternchen explosion aus den zombies die ich angeschossen hatte. ich will jetzt wissen was man noch machen muss um den zu bekommen ich weiss nur man muss 2 zombies mit einer kugel den kopf weg ballern aber es war nicht so das ich das perk gleich bekommen habe
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:56 von ddd1234

4 Antworten

du hast wahrscheinlich 2 schüsse gemacht nim die five seven zweihändig wens geht verbessert

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 07:13 von Zombieschredder

besser die pyton verbessert also dann kobra

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:57 von Zombieschredder

ich hatte ja die python geupgraded da kam aber nur diese grüne explosion raus und dann mein charakter gesagt ,,Was War das den ?'' oder so was

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 09:44 von ddd1234

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
dann kuck auf der seite wo das steht nochmal nach und wen es geht schreib den der das gemacht hat an

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:56 von Zombieschredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link