fehlende Teammitglieder (Pokemon Weiss 2)

Mein PKMN-Team:
Schillok
Pikachu
Relaxo
Psiana

und da mir keine weiteren dazu passenden einfallen wollte ich euch fragen welche pokemon gut wären!
1. Bedingung: Es müssen pokemon der 1 Gen. sein! :D

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 12:56 von xx_lagiacrus_xx

13 Antworten

Psiana ist ein Poke der 2. generation e_e


-> Glurak und Bisaflor
Dann hättste das Team von Rot aus Gen 2.

...nichtsdestotrotz is mein Rot-Team besser! xDDD

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 13:27 von derschueler

hahaha ich weiß ^^ ich hab mitlerweile psiana schon mit Lapras ausgetauscht und Nockchan dazu gegeben.
Ach und weshalb? :D

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 13:37 von xx_lagiacrus_xx

Och, nur ne Tatsache xD

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
hahaha ne "Tatsache".. ich würde gern wisssen ob das auch stimmt! ;D
kannst es irg.wie beweisen?!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:16 von xx_lagiacrus_xx

Bist du dämlich? ôo


Erste Generation der Hauptreihe umfasst die Spiele Rot/Blau/Gelb (Japan statt Blau, Grün).

Diese Spiele beinhalten 151 Pokemon.

Die ersten 151 Pokemon des Nationaldex.



Psiana ist nicht dabei -> Psiana ist kein Pokemon der ersten Generation...

Nicht böse gemeint, aber wahr >:I



Wenn du Beweise willst hast du 3 Möglichkeiten:

1. Dein Gehirn ansträngen.

2. Mal ein Spiel der ersten Generation auch mal spielen, wenn du schon davon redest.

3. Googlen.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:40 von Holzhammer

Mit "kannst es irg.wie beweisen?!" meint er meine Behauptung das bessere Red-Team zu haben^^

...und ja. Ich kanns beweisen. Hier:
http://www.pokemonshowdown.com/replay/ou9199437

Das krasseste Comeback aller Zeiten^^
Verschuldet durch totalen Hirnausfall des Gegners.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:58 von derschueler

Oh Mist! Falscher Sprite!
...und falsches Relaxo^^
Das aktuelle heißt "HUG ME!"

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:06 von derschueler

http://www.pokemonshowdown.com/replay/ou9199437

Schau selbst was dir da ne Laubklinge geholfen hätte^^
Mein Glück war das der Gegner mehr oder weniger ne Niete war.
Gegen Rainstall

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:14 von derschueler

... o_Ô

Wie is das denn passiert...

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 20:16 von derschueler

also ich finde mein Red-Team besser da mein pikachu volttackle drauf hat! ;DD und das ohne cheat! :D

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 22:20 von xx_lagiacrus_xx

...womit es sich regelmäßig selbst killn wird^^
Falls das der Gegner nicht schon vorher schafft. Ernsthaft. Pikachu is nich gut.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 11:34 von derschueler

ja ich weiß das pikachu nicht gut ist ^^ aba das ist mir recht egal da ich ja nie WIFI kämpfe mache.

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 18:05 von xx_lagiacrus_xx

"1. Dein Gehirn ansträngen."

Streng du mal dein Hirn an bevor du andere nervst

Antwort #13, 12. April 2013 um 18:11 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)