Problem beim ausrüsten im My Player Modus - Zubehör (NBA 2K13)

Brauche dringend Hilfe! Habe für meinen Spieler im Spieler-Laden Zubehör gekauft (Compression Short, Anzug etc.). Wenn ich nun im Menü auf den "Mein Spieler-Spind" wechsel, um die gekauften Sachen auszurüsten, hängt sich jedes Mal meine Box auf und ich hab nur noch einen eingefrorenen Bildschirm! Ist sehr ärgerlich, da die ganzen Zubehörsachen viele VCs gekostet haben.

Wie kann ich das umgehen? Habt ihr eine Idee?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 13:25 von Dus8

2 Antworten

Das ist Mist das hab ich auch seit kurzem ist dann auch beim Vertrag verlängern so. Mann muss wohl auf einen neuen Patch warten.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 17:42 von DesmondMiles

Was meinst du mit " ist dann auch beim Vertrag verlängern so"? Kann man den vertrag dann nicht verlängern oder nen neuen verhandeln? Bin jetzt ende der 2ten saison und mein team hat sowieso die team option gezogen. Kann also erst nach der 3ten saison free agent werden.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 12:27 von Dus8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link