Milotic (Pokemon Soulsilver)

1.Wo kann ich Barschwa zu Milotic besser entwickeln in Diamant, Perl und Platin oder Heartgold und Soulsilver. Ich weiß dass man einen hohen Schönheitswert brauch..

2. Kann der Schönheitswert gesenkt werden?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 13:31 von jonnyX

2 Antworten

1. Da man in D/P/Pt Knurspe zur verfügung hat und nicht auf ein täglich nur ein Mal stattfindendes Ereignis agewiesen ist, sage ich zumindest zeitlich gesehen ist es in D/P/Pt besser.
2. Nicht, dass ich wüsste.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 19:15 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Servus also in ss oder hg ist es eig. relativ easy milotic zu bekommen. Und zwar musst du deine pkmn zu Gary's (Blau) schwester bringen und dein barschwa von ihr ,,massieren lassen" der harken an der sache ist, du musst soweit ich weiss alle telefonnummern der arena leitern besitzen (15 stk. Vorerst) die 16te nummer bekommst du auch von gary's schwester. (die letzte nummer) aber die gibt sie dir nicht direckt sondern erst wenn du ein paar mal deine pkmn bei ihr massieren gelassen hast. Es iss allerdings auch nur 1x täglich.

(solltest du keine 15 nummern besitzen. Dann macht sie auch garkeine anstalten dich zu fragen ob du ,,tee" willst. Google besser nochmal nach ob das mit den nummern stimmt)
Hoffe ich konnte dir bei dieser edition nachhelfen. ;)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:07 von Shiek92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)