Templer (Aion)

Hi,
Ich hab nen templer angefangen (asmo) und meine frage ist was für stigmas soll ich nehmen für einen pvpve templer? Und auf was soll ich sockeln?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 13:54 von nostaler1998

5 Antworten

tja kommt drauf an mehr party pve, mehr solo pve oder mehr pvp.

party pve:
oberer stigma baum
schwert schild: blocken und kritischertreffer
großschwert: voll kritischer treffer
ich empfehle im gruppen pve allerdings schwert schild weil mehr aggro, weniger schaden somit muss der kleriker auch weniger heilen und den damage machen die anderen

solo pve:
unterer stigmabaum
sockelung gleich
bevorzugt mit großschwert da der gegner aufgrund der skills vom unteren baum und aufgrund der power vom großschwert schnell fällt

pvp:
ebenfalls unterer baum
eventuell noch etwas präzision sockeln
auch hier mit großschwert

noch ein wort zum unteren baum: ich lass 2 der skills von dem baum immer weg da ich ziemlich unnütz find und stattdessn mit was besserem ersetz 'bestrafende welle' 'schildsprengung'.

ich spiel allerdings erst seit einem jahr und weiß das einige meine meinung nicht teilen, allerdings hab ich bis jetzt noch nie probleme auf die weise gehabt

viel spaß noch mit aion =)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:14 von Nevious__

Erstmal Danke 2. Wärst du vlt so nett alle skills reinzuschreiben? Also meine stigmas. Bin neu daher habe ich so zimelich 0 ahnung und ich würde gerne solo pvp wie grp pvp machen. Was für pvp machst du eher grp oder solo ?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:52 von nostaler1998

* ziemlich sry

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:53 von nostaler1998

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Tag auch,
also ich spiele mit dem
http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?link=6#...
Stigmas. (die Seite is etwas out of date, daher gibts von einigen Skills schon höhere und noch einen weiteren Hochwertigen Stigmaplatz! welchen ich mit <Bodyguard III> belegt habe)

Des weiteren spiele ich beinahe ausschließlich mit Großschwert und voll Crit Sockelung in Verbindung mit einer Mres Rüstung - sowohl im solo PvP als auch Grp. PvP wie Dred oder raids etc...

Im Pve, vorallem gegen Bosse nutze ich Streitkolben + Schild mit Block sockelung drauf + Blenden Gottstein.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:36 von MichaMB

Danke :)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:52 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)