Ein paar fragen rund um dawnguard ;) (Skyrim)

1. ich bin Werwolf, dank den Gefährten (bereue es auch nicht) kann ich trotzdem noch vampirlord(Fürst) werden?
2. kann man die neuen Waffen und Rüstungen schon ganz am Anfang selber schmieden?
3. was bringt es mir wenn ich mich gegen den Vampir entscheide und für die vampirjäger Kämpfe? Wenn ich für die vsmpire bin, kann ich ja ein cooler Vampir sein, da muss es doch etwas gutes auf der anderen Seite geben oder?
4. wie fängt der DLC an? Bei dragonborn kamen ja die kultisten, und ich wusste was ich noch machen müsste... Muss ich hier die Dämmerlicht selber finden, oder wird darauf im Spiel aufmerksam gemacht?
5. ist es auch auf deutsch? In einem LP was ich ausversehen mal gesehen hatte, war der Typ mitten im Spiel aber es gab nur deutsche Untertitel, und die Charaktere haben alle englisch gesprochen.
6. gibt es ansonsten noch irgendwelche extrem tollen Sachen, wofür es sich noch mehr lohnt das DLC zu kaufen?

Erstmal schonmal danke im vorraus für eire Hilfe
Euer ice

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 14:03 von Icemaksgreen

5 Antworten

1. ja
2. sofern man den perk hat ja
3. auch als vampierjäger kann man vampierfürst werden
4. wenn man eine wache anspricht sollte er es sagen ansonsten hört und erlebt man vampierangriffe auf städte und dörfer.
5. ja auch auf deutsch
6. einige tolle waffen und rüstungen talentbaum für werwolf und vampierfürst.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:22 von Snowwolf

oh und n untotes pferd zum beschwören.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 15:27 von Snowwolf

Ja auf arvak freue ich mich dann auch sehr

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:29 von Icemaksgreen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
PS: für arvak vom gefängniss aus rechts in der nähe vom wächter mit dem bogen bzw auf dem weg dort hin.
PPS: achtung spoiler XD

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:34 von Snowwolf

3. Wenn du dich für die Dämmerwacht entscheidest, kannst du Nebenquests machen um bessere, stärkere Armbrüste zu bekommen.
4. Bei meinem ersten Charakter hat mich eine Wache darauf angesprochen. Bei meinem zweiten Charakter hat mich ein Mitglied der Dämmerwacht darauf angesprochen. Und bei meinem dritten Charakter hat mich erst eine Wache darauf angesprochen, 2 Sekunden später haben Vampire das Dorf angegriffen und kurz darauf kam ein Mitglied der Dämmerwacht.
6. Eine Nebenquest mit einem einzigartigen Item als "Preis".
http://www.tes-5-skyrim.de/dlc/dawnguard-loesun...

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:24 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)