frage (Dead Space 3)

hats schon jemand und wie ist es so

Ich bekomme es heute und wollte nur mal nach fragen ob es genauso gut ist wie die alten teile

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 15:17 von Lucifer113

15 Antworten

Also GIGA uns Gamestar raten vom Kauf ab , da es NICHTS mehr mit den alten Teilen zu tun hat. Und wieso habt ihr das schon alle Heute O_o das kommt doch ers donnerstag :( !

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:51 von Philkill612

hmm sagen wir mal so ich hab da so meine kontackte ^^

bei game stop oder so bekommt man meistens spiele eher

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:06 von Lucifer113

schau es dir selbst an !
oder ist deine ps3 kaputt?

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Ich hab grad den Test von giga.de (reinschauen!) gesehen und es scheint wirklich Mist zu sein. Man muss im Single-Player für bessere Waffen mit Echtgeld zahlen, wenn man nicht ewig Ressourcen suchen will. Krass, was für geldgierige Mistkerle hinter EA stehen. Mit liebevoll gestalteten Videospielen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Man denke an die NFS-Reihe, oder FIFA 13. Nur noch traurig, sowas.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:29 von 92gizmo11

christianp

wann wird ja noch fragen dürfen

92gizmo11

Ja hast recht die sind nur auf geld aus und machen schon lange nix mehr gutes. NFS gibt es schon lange ned mehr spätestens seit undercover. Es ist nur noch ein auto ren spiel was zufälig den namen nfs trägt. Das letzte ist eher ein bourn out clone

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:51 von Lucifer113

hallo sagt giga atmen ist schlecht macht es auch keiner mehr oder?man sollte selber schauen manche spiele die sie als schlecht bewertet haben gefielen mir persönlich,also eigene meinung bilden!

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:29 von benni11

Lucifer113@ ich frage dich.
wie schalte ich bitte den tv und die ps3 ein?
ich komm einfach nicht drauf wie es geht.
bitte hilf mir.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 22:33 von gelöschter User

christianp
Wow ein Witzbold
Wenn dir die frage nicht gefällt antworte erst gar nicht drauf.
Falls du es nicht weist, die Seite ist dafür da fragen zu stellen.

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 05:43 von Lucifer113

man wird hier woll doch fragen dürfen!
hilf mir bitte.

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 10:25 von gelöschter User

Jetzt wirds gruselig ^^

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 12:09 von 92gizmo11

wieso gruselig ?

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 13:59 von Lucifer113

Weil christianp so ernst bleibt. Oder wirklich nicht weiß, wie man einen Fernseher und die PS3 einschaltet...

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 18:46 von 92gizmo11

ja,das ist gruselig,naja oder der fernseher und seine ps3 haben eine eigene persönlichkeit!

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 19:43 von benni11

christianp du Opfer

hahahaha

was für ein Opfer von seiner eigenen Technik haha

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 20:58 von gelöschter User

Leute der Christianp ist wirklich so doof. Also kümmert euch nicht um sowas. Und um die frage zu beantworten das spiel ist gut, kommt zwar zu Spät aber ich wollt es nur mal loswerden falls andere sich das auch fragen. Weniger Grusel aber ist immer noch ein Dead Space. bzw Dead Planet. =D

Antwort #15, 08. Februar 2013 um 11:58 von DsIxPr3DaToRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)