Salomon (Ni no Kuni)

Muss man seinen Wichtel bei Salomon entwickeln lassen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 15:31 von King_Cecil

6 Antworten

Leider ja

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 15:42 von Lucki87

Ich denke schon. Er erklaert es dir ja und gibt dir noch dazu einen Sonnentropfen ^^

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 15:42 von gelöschter User

Nein entwickeln kannst du die im Vertrautenkäfig jederzeit, sofern du eben den entsprechenden Tropfen hast.

Salomon brauchst du dazu nicht

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:19 von angelssend

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
@angelssend
ich glaube er meint was anderes^^ da salomon wichtel als bsp. beim ersten mal nimmst...



also ich hab auch entwickelt... danach ist mir aber eingefallen das man es doch i wie umgehen können muss oder man findet noch nen wichtel...
WEIL... die erste form hat eine atacke die es erst mit lvl 50 bekommst ist mir im nachhinein eingefallen

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:48 von silversnake22

Also ich hab bisher keinen Wichtel gefunden, meine Vermutung ist aber das dieser auf der Schwaneninsel (nördlich vom Sommerland) auftauchen kann (dort rennen alle Monster rum die man als erstes als Vertrauten bekommen hat, nur den Wichtel hab ich noch net gesehen)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 20:32 von Lucki87

das ist korrekt, lucki :) man muss nur lang genug suchen - hin und her.. :D ist ein geduldsspiel.. zumal lassen die sich auch garnicht so leicht zähmen -.-" hab ein paar std. mit verbracht auf der kleineren insel unten.. und nebenbei ein paar tokos mit geplättet inklusive 1 gezähmt (2500 ep pro vieh) ^^

ps: die attacke vom wicht lv. 50 ist echt nice *.*

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 12:27 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)