Spartakuss der Ungezügelte (FF 13)

kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man ihn besiegt. Der Typ ist ja echt der Hammer.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 15:35 von UltimativerSpieleChampion

1 Antwort

Ich denke mal das war die letzte Mission des Titans da in der Steppe oder?


Wenn dem so ist, sollte es eigendlich nicht soo schwer sein mit ihm fertig zu werden, aber das hängt sicher von der Entwicklung und Ausrüstung ab.

Ich hatte als Team Fang - Hope - Lightning
Ausrüstung Venusgesang* - Adlerkralle* - Ultima-Schwert*


Im Kristarium alle Hauptrollen Stufe V

Dann eigendlich nur Angriff stärkende Accesoires.

Spartacus selbst kündigt seine "speziellen" Angriffe an, bei denen du, wenn nötig, dann auf ein Verteidigungs Paradigma wechseln kannst.

Ansonsten Empfehle ich mit Darkonische Liga dich zu buffen und ihn zu Debuffen. Und anschließend mit Blitzschlag den Serienbalken langsam richtung 999% zu steigern. Er ist jedoch nicht Schockbar, außerdem solltest du mit oben genanntem Fortschritt bis ca. 600%+ kommen wenn er down geht.

Nützlich erweisen sich auch Protektor und Vitalisator vor beginn der Zwischensequenz und des Kampfes zu benutzten.

Hoffe das kann vielleicht ein wenig helfen, falls du es bis jetzt noch nicht geschafft haben solltest.

MfG Dennis

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 14:04 von Confector

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)