Arcane Force Extra (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hey Leute ich bin gerade am verzweifeln.Ich bin grad in Welt 5 und muss arcane force extra besiegen und da steht dass ich nur 5karten von meinem deck benutzen darf. was ist damit gemeint?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 20:52 von gelöschter User

15 Antworten

warte einfach bist du nur noch 5 karten ziehen kannst

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 21:39 von Yami08

achsoo danke ich dacht ich muss mit 5 karten in meinem deck gewinnen also nur 5 karten benutzen

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

eigentlich habe ich damit gemeint, dass du nur noch mit 5 karten in deinem deck gewinnen musst das meinte ich mit ""warten" genau wie du gesagt hast

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:46 von Yami08

ja hab schon gewonnen hab aber nun probleme mit dem diesem drachen da wie kann ich ihn dazu bringen in einem duell 10 karten abzulegen?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:10 von gelöschter User

stell am besten ein deck destruction deck zusammen aber ich bin nicht so gut im zusammenstellen von decks:(:(

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 22:42 von Yami08

was is wieder ein destruction deck?

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 22:45 von gelöschter User

ein deck mit dem dafür sorgst das derGegner karten mehr ziehen kann aber es ich glaube es wäre besser wenn du ein deck zusammenstellst mit dem du dafür sorgst, dass dein Gegner genau 10 karten aus Hand abwerfen muss vorher am besten seine Lebenspunkte ein wenig reduzieren alles klar^^

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 22:53 von Yami08

hab ich auch^^ nur passiert dass immer wenn er nur noch wenige karten in seinem deck hat^^

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 22:55 von gelöschter User

ebenfalls ratlos , sorry :( :(

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 23:05 von Yami08

Tu einfach zu deinem Deck paar karten zufügen so als:
Kartenzerstörung,Raubnder Goblin,Verwandlungskrug,Hiros Schattenspäher,Geister-Sensenman nur um mal n paar zu nennen

ich selbst habe nur 2xWächter-Sphinx, 3x Raubender Goblin und Geister-Sensenman zu meinen Deck Hinzugefügt dan seine Handkarten so zerstören bist du 10 Abgeworfen hat ^^

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 02:53 von Cobretti

er muss es doch die karten durch einen effekt abwerfen oder?

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

cool

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 21:41 von domi19896

cool

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 21:42 von domi19896

coolesspiel

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 21:42 von domi19896

Der Efekt von Raubender Goblin und Geister-Sensenman zwingen ihn doch karten abzuwerfen und mit Wächter-Sphinx hälste dir schön die angriffsfläche frei ^^ und mindestens 10 karten aberfen lassen können auch mehr sein bei mir waren es ca 15 karten geworden

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 00:18 von Cobretti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)