Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Moin,
ich will der dunklen Bruderschaft betreten, jedoch in ich irgendwie zu blöd dafür. Ich hab in Windhelm "Blut auf dem Eis" abgeschlossen (keine Ahung ob das was damit zu tun hat). Gerüchte, wie es bei Tipps steht hab ich auch nicht wirklich mitbekommen, weder in Rifton noch in Windhelm. Das einzige, wo in dem Zusammenhang von der d. B. gesprochen wurde, war ein Gespräch zwischen einem kleinen Jungen und einer Dunkelelfe (?), ein Quest wurde jedoch nicht freigeschalten.
Im Haus Hjreim (?) ist auch niemand (lebendiges).

Danke im Voraus
Resture

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:43 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst in Windhelm in die Aretino-Residenz:

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:50 von Dovahkiin_

"Blut auf dem Eis" hat mit dem Eintritt der Dunklen Bruderschaft rein gar nichts zu tun. Du musst nach Windhelm (zurück), und dort die Arretino Residenz aufsuchen. Dort gibt es einen Jungen der einen "Wunsch" hat. Erfülle ihm diesen Wunsch und kehre zu ihm zurück. Anschliessend legst Du Dich AUSSERHALB von Windhelm schlafen.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 16:53 von The_Dahaka

Ok, danke.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit ich weiß musst du auch noch Cicero helfen , er ist nördlich von Weißlauf am Weg eines Hofs. Glaub er heißt Loreiushof, oder so ähnlich.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 19:09 von gelöschter User

Wenn man Cicero nicht trifft oder ihm nicht hilft, kann man trotzdem der Bruderschaft beitreten, er redet bloss anders mit einem. Allerdings kann man seine Quest nicht mehr machen wenn man bei dem Aretino-Jungen war.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 19:21 von Cyara

"musst du auch noch Cicero helfen" - Nur weil Bethesda sagt man "muss" ihm helfen sollte man das doch selbst entscheiden können. Doch half ich ihm einfach nur wegen des Questes, sonst steht es dir frei direkt zur Arentino Residenz zu reisen, es besteht kein Questzwang. ;)

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)