Gebäudebau, Aufsteigen (Patrizier 2)

Hallo, 2 Fragen,
1. Wie schaffe ich es denn mal dass ich von Fernkaufmann ins Next Level aufsteige bis Fernkaufmann kein Problem aber dann komm ich einfach nicht höher?
2. Wenn ich Fernkaufmann bin und genügend Geld habe fange ich an Betriebe zu bauen, als Händler mit Häuser und dann als Fernkaufmann mit Werkstätten usw. Mein Problem ist aber das ich NIE Plus mache sondern ganz schnell in Minus komme und wenn ich gut bin max. 20.000 Gold Plus habe, aber die sind ja mit der next Abrechnung oder ein guten Kauf von teuren Waren wieder weg, wie Schaffe ich es trotz Betriebe Plus zu machen?
Bitte keine Sinnlosen Antworten wie musste mehr verkaufen oder so das weis ich selber, aber wenn Ihr mir in paar Schritten erklären könnt was und wie ich es machen soll würde ich mich freuen.

Danke

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:52 von Coira

4 Antworten

Du musst intelligent Handeln ;)

Kauf die Sachen die du brauchst nur da wwo es sie billig gibt oder stelle sie am besten selbst her ;)

und andersrum verkauf die sachen nur da wo es viel geld gibt


und nur son tipp wenn du ne eigene stadt hast nutze sie als lager also lagerhäuser bauen usw ;)


ich zahl nix außer dem lohn fürs herstellen und verkauf zb ein fass bier für 100 ^-^

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 00:20 von marcomonus

achso und zum aufsteigen du musst beliebt genug haben und genug geld haben also geld farmen a mast und danach mal ne ordenliche kirchenspende o.ä.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 00:21 von marcomonus

Also ,wenn du was produzierst dann musst du es nutzen ,z.b. in Stettin kriege ich in Sommer 1 Getreide für 100 . Im Winter 1 Getreide für 150 (kosten in den Kontor) .
Du kannst wenn handelsruten machen (mit Kapitän) ,oder immer ein Schiff zu Verfügung haben um die Waren zu Exportieren !
Für den Aufstieg zum Ratsherren ,brauchst du Ansehen und Geld !
Also sorge dafür das Du den Handel gut Nutzt ,Expeditionen machen ,die Kirche was Spenden ,Festen machen ,Dafür sorgen das in deine Stadt so gut wie NIE was fehlt .
Hoffe das Hilft dir ;-)

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 20:46 von xilefbucq

nur n tipp es gibt trainer mit denen du gold chaeten kannst ,aber pass auf wenn du den benutzt wird das spiel schnell langweilig!

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 08:59 von ruffy1413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)