Problem mit Ausrüstung (Dark Souls)

also hab jetzt grad den ziegendämon geplättet und wollte etz mal so nach na neuen rüstung schauen weil es mir so vorkommt das meine jetzige ausrüstung zu schwach ist
hab als waffe das gerade drachenschwert
als schild den ritterschild +4
und als rüstung hab ich die die man vom händler in der stadt der untoten kaufen kann außer den helm da hab ich den gargoyle helm
und kann mir einer sagen wo ich n paar ringe herbekomme
und was hat es genau mit der menschlichkeit auf sich
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 16:54 von malpercion

2 Antworten

na ja Rüssi sind doch eine Geschmacks frage und auch ob es eine leicht, mittel oder schwer sein soll. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor
hier kannst mal schauen gehen welche dir zu sagt.

Ringe, hast du Havels Ring? Havel ist im Turm ganz unten wo es zum TaurusDämon geht.
ein guter Ring ist auch vor dem TaurusDämon hinter dem SchwarzRitter oder im Drachental auf dem Turm bei den kleinen Blauen Drachen.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 10:07 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Einen weiteren Ring habe ich auch noch in der Kanalisation gefunden. Der liegt in der nähe des Durchganges der zum Klaffdrachen führt. Dort sind einige froschähnliche Dinger die Rauchwolken ausstoßen. Der Ring dort hat den Effekt dass du ein paar Lebenspunkte bekommst für jeden Gegner den du besiegst.

Zum Theme Menschkichkeit weis ich bis jetzt nur soviel:

-Du kannst am Leuchtfeuer Menschlichkeit opfern um eine menschliche Form zu erhalten.

-Mit Menschlichkeit kannst Du die Leuchtfeuer aufwerten damit nach jedem Ausruhen mehr als 5 Estus-Flakon in deinem Besitzt befinden.

-Du musst menschlich sein um Gefährt beschwören zu können.

-Ebenso kannst Du glaub nur in Spielwelten von anderen wenn Du und Sie menschlich sind.

-Anscheinend (ich weis nicht ob es stimmt) hat man auch bessere Chancen das Gegner items droppen.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 02:01 von _RW_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)