Solaire und Zwiebelritter catrina (Dark Souls)

Ich hab Solaire nachdem ich das Chaoswesen von izalith besiegt habe an dem Leuchtfeuer nachdemtausendfuß-dämon getroffen ( hab erst chaoswesen und dann die beiden dämonen besiegt) seh ich den Ritter jetzt noch irgendwo und kann ich ihn beim letzten Bosskampf beschwören( hab ihn bisher immer beschworen)?
2Zum Zwiebelritter Catrina hab seine Tochter befreit und ihr 2mal gesagt dass cih Catrina gesehen hab, was muss ich jetzt machen, denn Catrina war nicht in izalith da wo man runterstützt und ich weiß nicht wo ich die jetzt finde

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 17:08 von poetix

2 Antworten

Antwort 1:Wahrscheinlich gammelt Solaire immer noch bei den Maden und vielleicht kannst du ihn am ende Beschwören.
Antwort 2:Such mal Sieglinde (Zwiebel Tochter) im Aschensee.
Vielleicht liegt dort Catarina tot auf dem Boden (NICHT SIEGLINDE DORT KILLN! Sons ist die Catarina nebenmission nicht mehr Machbar,sogar nicht im NG+).

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:35 von thetruewhite

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:41 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link