Lager (Witcher 2)

hallo ich habe mal eine frage

nachedem die philippa mich wieder durch den nebel gebracht hat und zu dieser statue wo man vernom rocher trifft ich habe mich entschieden dem weg durch das lager

hier kommt jetzt mein problem

ich habe diesem teil mit dem betrunkenen geschafft und durch die eine tür gegangen und jetzt bin ich bei der stelle wo die patroullie ins lager kommt und ich weiß nicht wie ich jetzt in denn tunnel komme weil ich habe es versucht an denn koch vorbei zu kommen aber es hat nicht geklappt wie komme ich jetzt durch denn 2 teil des lager um zu dem tunnel zu kommen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 17:27 von geheimagent1515

1 Antwort

Ich glaube den Koch kann man mit diesen einem Zeichen verzaubern, weis es aber nicht mehr genau. Und ich weis nicht ganz wann die stelle kam, aber du musst hinter den Zelten nahe am Wall laufen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:04 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link