Khalamari - Wie gut ist er, welche Talente sollte er beherrschen? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe endlich, mit meinem läppischen Team geschafft, den Khalamari in der Finsterförde zu werben. Nun stellt sich mir die Frage, welche Talente er besitzen sollte, wenn er denn so gut ist, wie er mir den Anschein macht. Ich dachte da eher an einen Alllrounder, da er allein, ohne jedliche Unterstützung da steht. Das Spiel an sich habe ich erst ein paar Tage, deshalb wäre es toll, wenn mir jemand zuerst seine Eigenschaften erklären würde...

Da wäre einerseits die Fähigkeit Konzentrator, welche mir bewusst ist...
Aber wie steht es um Dreifache Dosis, Schlagsalve und Fata-Morgana-Profi?

Das wäre dann geklärt. Bloß wie sieht es mit den Talenten aus? Ich dachte da an Angriffsverstärker III/Abwehrverstärker III/

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 17:40 von Flori888

3 Antworten

Khalamari ist eines der besseren 3-Feldmonster. Trotzdem würde ich ihn mit Hargon zu Malroth und diesen dann mit dem Kopflosen Ritter zu Zoma machen. Dann hast du den besten Heiler in deinem Team.

Und werben kannst du Khalamari immer wieder. Seine Talente sind wie folgt:

Dreifache Dosis: Alle Gegner werden angegriffen und der Schaden ist höher
Schlagsalve: Kann mehrmals angreifen
Fata-Morgana-Profi: Die Resistenz der Gegner gegen Fatamorganaangriffe ist reduziert, sofern sie nicht insgesamt gegen diese immun sind.

Ein 3-Feldmonster braucht auf jeden Fall ein Talent, das Meditation, Wiederholtes Heilen oder Turboheilung beinhaltet. Alle drei sind in "Heiler" enthalten.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 18:53 von Launig

Danke für die schnelle Antwort. :)
Im Moment hat mein Khalamari folgende Talente:

- Khalamari
- Starkmacher
- Angriffsverstärker III
- Abwehrverstärker III
- Wuppresistenz

Khalamari halt weil es sein spezifisches Talent ist. Starkmacher um Angriff und Verteidigung hoch zu haben, Abwehr/Angriffsverstärker aus den gleichen Gründen. Und Wuppresistenz für die Stetige Heilung und mehr LP... Würde doch besser klappen?

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 19:13 von Flori888

ich würde khalamari sogar für das lupikus ass verwenden weil dass einer der besten wenn nicht DER beste unterstützer im spiel ist.

PS: ist das bild von my little Pony O_o

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 19:13 von DesertAssassin

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr