Frage über Sith,Jedi (KotOR)

Wen ich das richtig verstanden haben kann man entweder eine Jedi lehre beginnen oder bei den Sith aber wo oder wann kann man das wählen habe das spiel schon fast durch und ich wollte so gerne ein Sith werden aber irgendwas muss ich ja Falsch gemacht haben den ich konnte weder das eine noch das andere wählen? Ich würde mich über Antworten freuen :D

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 17:55 von Dorgor

1 Antwort

Wirklich eine "Lehre" bei den Sith anfangen kannst du nicht. Irgendwann nach mehreren Spielstunden kommst du zu der Jedi-Akademie und lernst dort die "Wege der Macht", wirst ein Jedi und auf eine Mission geschickt. Dabei kommst du auch auf einen Planeten wo die Sith-Akademie ist aber selbst da kannst du nicht wirklich eine "lehre" dort anfangen. Du kannst bloß einiges über die Sith lernen und einige von ihnen in den verschiedenen Aufträgen unterstützen. Als Sith wirst du allerdings niemals bezeichnet soweit ich mich erinnere. Das einzige was du machen kannst ist es im Verlauf der Geschichte "Böse-Punkte" zu sammeln, mit denen sich dein Aussehen ändert und auch das Verhalten deiner Kameraden. Natürlich hat das dann auch alles eine Auswirkung auf das Ende.
Eine Geschichte in der man auf der Seite der Bösen gegen die Gute kämpft ist allerdings so nicht möglich. Egal wie du dich entscheidest du musst immer auch gegen die Sith kämpfen und in jeden Fall ist Darth Malak der Böse.
Bronson

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:18 von Bronson

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)