Quest Bug (Skyrim)

Hi leute ich hab n Problem mit ner Quest in Einsamkeit und zwar muss ich mit der Schwester von dem kerl der beim ersten Besuch der Stadt geköpft wird sprechen, damit ich sie überzeugen kann wieder zum Tempel zu gehen.Das Problem ist das ich alles gemacht habe, gelabert das amulett das sie will hat ich schon dabei habs ihr gegeben und sie sagt: nehmt das für eure mühen aber ich krieg nix und die quest bleibt weiterhin aktiv obwohl ich sie abgeschlossen hab.
was kann man da machen

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:18 von PlatinZocker77

7 Antworten

alteren spielstand laden.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 18:23 von gelöschter User

hab schon n alten autosave geladen ging trotdem nicht

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:24 von PlatinZocker77

vieleicht ein bug. Warten und hoffen das der nächste patch es behebt. so ähnlichen bugs treten neuerdings ofters auf.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"das sie will hat ich schon dabei" - Hast du das Amulett nach Roggvirs exekution sprich vor dem Quest angenommen? Auch wird der Quest brogen, wenn du bereits ein Amulett von Talos besitzt, diese beiden Bugs sind nicht zu umgehen. Außer neu laden ist sonst nur mit weiterspielen.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:43 von paper007

ja ich hab das amulett gleich nachdem sein kopf gerollt ist genomm also vor annahme der quest und nein hab kein weiteres talos amulett bei mir und neu geladen hab ich schon also ab dem punkt wo ich die quest noch nicht hatte (letzter speicherpunkt von mir selber kein autosave) aber ich hab es trotzdem nicht abschliesen können also muss ich wohl so weiter spielen

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 18:47 von PlatinZocker77

Erst nachdem du den Quest erhalten, ist das Script bereit sich zu aktualisieren, es begreift im vorrigen nicht, das du es bereits besitzt, außer dem Dialogmenu ist der Quest broken. Selbiges Prinzip passiert mit der Büchersammlung für Urag in der Akademie von Winterfeste, findest du vor Questbeginn ein Buch in einer Truhe und willst es ihm gleich nach dem trigger übergeben, denkt das Script garnicht erst daran sich zu aktualisieren, im Grunde passiert das überall mit questbasierten Objekten.

´n kleiner Rat von mir, solltest du Items mit seltsamen Namen vorfinden ohne das ein Quest läuft, lass die vorerst in Ruhe, lass Bücher in der Truhe liegen diese gehören oft zu Quests und das Ergebnis siehst du gerade an dem Amulett. ;)

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 19:03 von paper007

jo so mach ich das auch danke für die tipps paper 007

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 21:59 von PlatinZocker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)