Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Hey Hoo Leute ^^
Das richtet sich ein bisschen an die Leute,die MHF und MHFU gespielt haben.

Also,es geht darum:
In MHF war der Yian Garuga im Dorf viel schwieriger als in MHFU,konnte mit grüner Schärfe nicht durch den Panzer usw. aber in MHFU ist der im Dorf viel einfacher,erst ab High-Rank konnte ich nicht mehr durch die Rüstung.
Habe in MHF auch nur das Dorf durchgespielt,weiß also nicht obs er dann nach noch stärker wurde.

Oder lag es daran,das der in MHF der "einsame Wolf Garuga" war,der in MHFU erst im High-Rank(auch im Dorf, bei Nekot) vorkamm ?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:28 von GW-meister

9 Antworten

du ich hab keine ahnung was du willst aber der high rank garuga ist komischer weiße schwieriger als andere high rank vichern
oder ich hatte die falsche waffe

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:15 von zEquInoX

Ich meine eher,das der Low-Rank Yian Garuga aus dem Dorf(MHF), fast so stark ist wie der High-Rank Yian Garug im Dorf(MHFU).

BTW:Habs mit nem Low-High-Rank Hammer geschafft,der von Lao Schan Lung war.(Habe keine Ahnung mehr welcher das war,hab nämlich von neuem angefangen ^^)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:55 von GW-meister

@ Gw meister mhf 1 war generell schwerer als mhfu mhf1 war das schwerste mhf bisher

und mit jedem danach wurde es leichter

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 02:41 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja in MHF war er irgendwie wie ein drachenältester xD (nach 25 minuten geflohen und viel leben)...

ich nahm vs den giftstreitaxt, also in MHF,...auch wegen der guten grünen schärfe :) ging in einer runde

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 12:09 von Tokoru

was am geilsten was bei mhf gabs nen bug bei garuga

nach den 25 min konnte man ihn weiter angreifen und einmal habe ich ihn dann gekillt in der zeit ^^(also die minute bis man wieder im dorf ist-- der ist nicht weggeflogen)

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 13:47 von Lordluffy1994

Ich weiß nur,das ich mich in MHF immer aufgeregt habe,das er abgehauen ist XD
Dann ist er nach 4 Kombos auf einmal gestorben...Habe glaub 4 Runden gebraucht XD

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 15:41 von GW-meister

des in mhf war eine sonderquest und hatte nix mit dem jr zu tun

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 15:52 von dedl

@dedl
Also war der Garuga dann High-Rank oder wie soll ich das verstehen ?

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 16:26 von GW-meister

nene :D sonderquest ist halt einfach sonderquest :D vllt haben die erfinder des fiech extra so stark gemacht :D

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 18:09 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)