Tokotoko will nicht (Ni no Kuni)

schön das man dieses Vieh in Youtube Videos findet, schöner wäre es aber wenn er auch mal bei mir auftauchen würde^^ In der Zeit wo ich den suche habe ich die 8000 oder was der bringen soll auch zusammen. Wie lange musstet ihr warten bis der mal auftaucht?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 18:40 von CloudAC

2 Antworten

Bei mir kommen die recht häufig hab mit so mal schnell auf 60 sollte erstmal reichen :) und einen als Freund bekommen aber pro lvl Up 100000 braucht der

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 19:23 von dragoon13245

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
weißt du denn auch wo? ^^

geh nach perdidia un dann den berg runter - diese gegend heißt gänseklamm (vergiss den kraftstein nicht :D und ja.. lauf halt hinter und wieder zurück zum berg.. der bursche ist aber echt flink ;)

mache es grad so.. benutze den zauber "tarnen" und lauf dann 2-3x hin und her irgendwann siehst du das knuffige vieh schon ^^
hab auch erst ewig gesucht.. und gedacht "ve r a rschen" xD paar std. später hab ich dann mal locker zisch-level-ups kassiert ^^

gute methode zum boosten.. hehe..

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:04 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link