Dumme Frage zu Verhüllt (Uncharted 3)

Ich bin gerade dabei verhüllt zu leveln. Daür benötigt man Attentäter-Medallien, aber oft haut mein Charakter den Gegner einfach, anstatt den zu erwürgen obwohl das Symbol da ist. Was mache ich falsch? Ich versuche es schon eine Weile, hab Verhüllt aber erst auf Silber :(
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:35 von Hulkuless

6 Antworten

Du machst gar nichts falsch. Warte einfach im richtigen Moment ab, und dann bricht er im schon das genick.
Übrigens wurde die Frage auch schon so knappe 50x gestellt. ;)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:29 von gelöschter User

Ich werd es weiter versuchen. Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:42 von Hulkuless

Du musst vorher Sprinten dann klappt es! Außerdem rate ich dir den kickback Der schnelle G oder Hab dich zu nehmen! ;))

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 22:24 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du musst vorher Sprinten dann klappt es! Außerdem rate ich dir den kickback Der schnelle G oder Hab dich zu nehmen! ;))

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 22:24 von m6-a12-x9-i8

Danke für den Tipp. Der bringt's voll

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 15:16 von Hulkuless

ich hatte bissle glück beim leveln weil ich ghost war :D Aber du musst einfach gerade auf ihn zu schürren dann warten bis das symbol kommt dann musst sofort schlagen dann klappt das mit na gruppe klappt das bessa also 5er lobby oda so mit kollegen :D

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 16:58 von bady201097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link