Bitte schnell Antworten! Es geht um Mods! (GTA San Andreas)

Also passt auf: Ich hab mir ein paar Mods von GTAinside.com runtergeladen und im Spielverzeichnis ausgetauscht. Dann ist der Ladebalken immer nur bis zur hälfte gegangen. Dann hab ich erfahren dass ich das game downgraden muss. Das hab ich dann natürlich auch getan, was mich allerdings etwas geärgert hat, weil ich meinen Spielstand opfern musste. So, danach habe ich San Andreas angemacht, und was ist passiert: Das selbe wie als bevor ich downgegradet hab, also der PC schmiert nach der hälfte ab und davon hab ich dann schliesslich nix. Wenn ich es dann unter Arbeitsplatz öffnen will geht das nicht weil irgend so eine Datei fehlt (Sorry, ich hab vergessen wie die heisst :D) also soll ich das Spiel jetzt neuinstallieren oder muss ich dann wieder downgraden? Und wenn es so ist und der Ladebalken wieder nur die Hälfte füllt, was soll ich denn dann machen? Ich versuch jetzt schon seit Samstag zu modden und ich hab langsam die Schnauze voll mit dem Spiel. thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 19:47 von Itsyourfatcousin

2 Antworten

Du musst dich zuerst abregen und das Spiel neu installieren.
OK!

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja, ok, habs versucht aber wenn ich dann wieder Mods installieren will nach dem Downgrade, schmiert der wieder nach der Hälfte ab. Mach ich da vllt. irgendwas falsch bei'm Downgrade? Falls es hilft ich will auch trainer benutzen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 20:44 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)