yama alleine (MH Freedom Unite)

wie scho gsagt ich versuch den yama scho zum zichtausendsten mal, weil meine kumpls bisher alle nich mal g* sind und mit denen hab ichs mal probiert, aber die ham verkackt.
ALSO: es liegt nich dran , dass ich überhaupt sterbe ( von so ca 20 versuchen ca 3-4 mal tod, aber nie mehr als 2 mal pro yama) , die zeit geht aus.
Ich hab: axion;?Edelweißklinge? (die wenn man aqua-wächter zu der eiswaffe macht ); (die letzte eis von den doppelschwertern).
und halt so übliches

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:04 von basarios112

12 Antworten

keine ahnung was daran so schwer sein soll
nim am besten noch extra bomben und bomben zum nachkombiniren
deruhigungsmittel damit er runterfällt und du noch par extra schläge hast
sollte eigt. kein großes thema sein versuch ansonsten mal mit glim drachenschwert

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 20:11 von zEquInoX

des mein ich mit übliches und außerdem: ich hab den ganzen zeug scho versucht

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 20:13 von basarios112

hmm also ich hab mit den LS früher gemacht aber das ist komisch sry kann dir nicht ganz weiter helfen weil das so meine taktik ist

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:17 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Meine Prognose: Kein Skill.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 20:45 von TigrexKiller96Official

danke doktor, dem kann ich nur zustimmen. also mit edelweißklinge sollte es locker in 30-35min gehn, auch wenn man nicht so gut ist (nimm nicht glimmdrachenschwert, das wäre schwächer)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 21:51 von Epicmetalfan

@ tigrexkiller :D:D:D

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 02:39 von Lordluffy1994

Wenn Deine Kumpels noch nicht mal G* sind,wie können sie dann der Yama Quest beitreten? Fraglich,fraglich.

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 10:29 von TigrexKiller96Official

ich liebe euch ^^... yama ist ja sehr einfach... ich nimm vs den silhouttendolche G, also eis-duals... und wenn du ihn auch mit duals machen willst nimm gefrorener tod.

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 12:05 von Tokoru

nim am besten dk´s gefrorener tod :D da mach ich ihn alleine in einer halben stunde!
guck dir videos an mach die taktik nach und gewinne

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 15:49 von dedl

du redest auch alles nach ;_;

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 17:41 von Tokoru

hab net alle antworten gelesen :D wofür auch

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 18:06 von dedl

macht nix, gibt genug leute die nicht lesen können

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 20:25 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)