mit cheatmodul shinys bekommen? (Pokemon Soulsilver)

Hi erstmal, und danke das euch meine frage ,,interessiert"
Als allererstes ich cheate NIE...erstrecht nicht bei pkmn. XD

aber auch ich hab iwann keine nerven mehr shinys zu suchen. (chain-nummer in pl etc. Iss mir pers. Zu bescheuert.)

Meine frage kann man mit einem cheatmodul shiny ,,cheaten"?
Wenn ja wieviel dürfte eines im gamestop oder so kosten.?
Ich selbst zocke erst seit kurzem mit ev
dv...naja iss ne sache für sich da könnt ich hilfe gebrauchen.
Ich hab mir vorgenommen alle pkmn. Richtig aufzuziehen und sie in shiny zu haben. (ausser event pkmn) ansonsten komm ich an alle ran.
Ich hab bisher nur ein shiny chaneira im besitz... Aber nicht gerade das tollste wesen. -.-"
Geht das mit originalen spielen auch oder action replays oder ggibts da nen unterschied zw. Den beiden. (für cheatmodul)
Wär auf jedenfall cool wenn mir jemand hilf, bzw. Helen kann. :)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:20 von Shiek92

3 Antworten

Der Shinystatus limitiert dich ungemein was DVs und Wesen angeht wenn man auf "legalem" Wege nach einem sucht.

Cheatmodul ist die einfachste Lösung. Es gibt z.B. den "wild Pokemon are Shiny" Code. Allerdings sind die DVs so immernoch random und züchten sollte man mit den Dingern auch nicht.

Was ICH dir empfehlen kann ist Pokegen.
Man erstellt sich dadurch die Codes selbst und legt alles am Pokemon von Vornherein fest.
Shinystatus, DVs, sogar die EVs.

Man muss gar nicht mehr trainieren. Und glaub mir. Wenn du die möglichkeit hast es dir zu sparen, wirst du das auch tun.

AR-Modul sollte ca. 20€ kosten wenn mans in Einzelhandel kauft.
______________________________________

Für dich wäre das RNGen vieleicht ne "bessere" Möglichkeit, wenn auch ungemein viel komplizierter.
Dabei gehts grob einfach darum zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Falls es dich interessiert:

http://www.bisaboard.de/board512-strategie_und_...

(den direkten Link lässt ST nicht zu. Schau dich um und lies die Artikel die mit "RNG" zu tun haben)

Man braucht dazu keine extra Hardware, whatsoever und es kann daher von jedem genutzt werden.
__________________________________

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 08:39 von derschueler

Achso ok. Danke für den tipp bzw. Erklärung. Ich werd mich schlau machen. Danke nochmal. :)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 10:32 von Shiek92

Was passiert, wenn man bei Spieletipps eine Frage über Soul Silver stellt?
Man erhält eine oft sehr genaue Antwort von "derschueler"^^
Acuh wenn er es dabei manchmal ein wenig übetriebt :D
Er fragt nach einen COde für Shineys und sagt er will das Leveln auf Gamer Art machen und du erklärst ihm wie er sich die Pokemons selbst zusammentstellt :D

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 23:16 von GaBre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)