Bosse leichter besiegen (Mario Party DS)

Wie kann man Bosse leichter besiegen ?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:39 von Gamers-5000

4 Antworten

Du musst sie nur nach der Anleitung besiegen, die ist doch schon einfach erklärt!

Antwort #1, 21. April 2013 um 09:05 von MarioMater2212

es gibt für jeden boss andere tricks.
1. boss: die pflanze. hier musst du vor allem herausfinden, wie du am schnellsten a drücken kannst.
-mit dem daumen oder
-(meinfavorit) mit dem zeigefinger.
besser geht es auch, wenn du aufrecht sitzt.
dann musst du noch im richtigen moment b drücken, um die frucht zu fangen, aber das dürfte kein allzu großes problem sein..
2.boss. denk am besten im kopf die farben mit oder sag sie leise nach, dann geht es einfacher. ansonsten ist ganz einfach konzentration wichtig.
3. boss. meine größte schwierigkeit liegt eigentlich nur darin, die buttons richtig zu treffen. von litschies oder knochentrocken werde ich so gut wie nie getroffen, das ist auch nicht so schwer. schau nur, dass du die strecken abkürzt und GENAU hinsiehst.
4. boss. kamek ist am anfang etwas schwerer, aber mittlerweile habe ich gar keine probleme mehr ihn zu besiegen.
-wenn du durch die bücherregale am anfang fliegst halte A einfach GEDRÜCKT. dann sind die fliegenden bücher kein großes problem mehr.
-versuche, kamek so oft wie möglich zu treffen und gehe dabei ruhig auch mal ein risiko ein. wenn er ausflippt und alles rumfliegt halte dich einfach links oder rechts unten.
5. boss:
bowser ist schon eine größere nuss.
1) der kreisel. renne immer im kreis außen rum, dann triffst du ihn nicht. halte dabei den unteren bildschirm in blickweite um zu sehen wann er stehenbleibt, dann renne zu ihm hin, erledige ihn beim ersten mal
2)der würfel. drehe mit L und R die kamera, um ihn immer direkt im Blick zu haben. Ich glaube wenn man X drückt hat man einen anderen blickwinkel, versuche den, wenn dir das leichter fällt. schlage dann zu, wenn der leuchtende würfel in der mitte unten ist, und am besten schnell, bevor er dich erschlägt ( auch das geht beim ersten/zweiten mal)
3) die schlange. hier gilt wieder im kreis hinter herrennen und warten bis sie die drei funken abgeschläudert hat. dann entweder direkt davor stellen oder von der seite angreifen.

-beim 5. ist der wichtige kamerawinkel sehr wichtig!
-für alle gilt üben, üben, üben.
-schäue dich nicht beim abenteuer gleich auf Los zu drücken, wenn du es nicht schaffst kannst du immer wieder versuchen (du musst die party nicht nochmal machen) und wenn dus schaffst würdest du dich ärgern wenns nur üben wäre.
hoffe, ich konnte helfen
Pauli

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 21:48 von Pauli339

Wenn du X drückst, hast du den Boss immer im Blick!

Antwort #3, 16. August 2013 um 10:08 von Superplayer002

Zu Kamek:
Am Anfang: Teile dir den Bildschirm in Gedanken in 9 Recktecke ein. Bewege dich nur untern links und Mitte. Halte A gedrückt und irnoriere die Bücher, durch ausweichen riskierst du nur von etwas Anderem getroffen zu werden.
Bie Kamek: Sei mutig, einfach drauflos schießen und erst in letzter Sekunde ausweichen. Wenn sie diese Büchermauer baut, halte dich unten oder an der Seite. Um die beiden Klatschbücher fliegst du am besten im Kreis (wohl eher Rechteck) außenrum, vergiss nicht zu feuern. Wenn Kamek die ganzen Bücher aus dem Regal stößt, halte dich unten in der Ecke.

Zu Bowser:
Wenn er den Würfel bildet, finde ich es am leichtesten ihn zu besiegen, indem ich ihn schlage, wenn der goldene Block in der Mitte Ecke ist. Du musst nur mit A springen und sofort zuschlagen, dann ist es viel leichter auszuiweichen, wenn er umkippt.

Antwort #4, 14. April 2014 um 14:05 von Samira1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)