Assasins creed 4 ? (Assassins Creed 3)

Hallo,

ich bin ein großer Assasins creed fan und freu mich immer wieder auf einen neuen teil ,aber nun hab ich das Gerücht gehört dass dies der letzte teil von Assasins creed sein soll ! Ist das wahr oder sagen die leute von Ubisoft einfach nur so und in echt wird höchst wahrscheinlich noch mindestens ein teil rauskommen oder ist das Gerücht quatsch und es wurde kein ende angekündigkt?

PS: Ich hoffe sehr dass ein neuer teil bzw. teile noch rauskommen werden da ich mir sowas bei einer derart beliebten reihe nicht vorstellen kann

,Bilbo

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:48 von BilboBeutlin11

19 Antworten

Es soll der letzte teil sein der sich mit Desmont befasst aber die Entwickler haben auch schon verlauten lassen das sie einen 4 teil nicht abgeneigt sind mit neuen Charakteren mir würde ja eine schönes Japan setting gefallen mit Ninjas das würde sich bei AC ja anbieten

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 22:11 von Beast82

oder man spielt William und beendet den krieg den die welt ist ja jetzt gerettet und wenn ja sollten man mehr zeit mit den verbringen als in 3 den diese missionen waren so cool und ausserdem ist er ist der anführer der assassinen und vielleicht lern man dann mal den restlichen orden kenn

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:56 von MilchM4n

Da braucht man gar nicht nach Neuigkeiten suchen um zu wissen das es definitiv einen nächsten Teil geben wird und ob es wirklich das Ende von Desmond-Story war wage ich zu bezweifeln aber sicher ist das die Entwickler sicher solch eine erfolgreiche Serie nicht einfach aufgeben werden. Das Ende von AC3 schreit ja quasi nach einer Fortsetzung und man wird bei Ubisoft sicher noch eine Weile die AC-Kuh melken...bis nur noch Staub rauskommt.
Bronson

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:01 von Bronson

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
jau vielen vielen dank ;)

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 14:37 von BilboBeutlin11

Wenn du den Entwicklern glaubst dann erscheinen noch mindestens 3 Teile. Der nächste allerdings nicht vor 2014. Und ein Coop Modus soll dieses mal für den Singleplayer eingebunden werden.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 15:28 von watchmen

Es gibt ein Paar Gerüchte, dass man im vierten Teil in Brasilien ist. Im Animus sitzt eine Asiatin oder so...

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 20:46 von DaHelpMaster11

Ist eigentlich am ende desmond gestorben?

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:40 von BilboBeutlin11

Hay leute ich hab gehört das ein vierter teil rauskommen soll, würde ich richtig geil finden.

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 17:02 von Pa4sc1al

Bor dass wäre echt geil aber ich hab hab immer noch die Frage stirbt demond am ende ?

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 17:44 von BilboBeutlin11

Ja Desmond verliert sein Leben am Schluss.

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 17:47 von watchmen

Och nee ... gibt es da denn kein happy end stirbt desmond einfach so weg oder was ?

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 21:13 von BilboBeutlin11

Ja er opfert sich um sie zu befreien.

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 17:35 von watchmen

ich finde Ac 4 wird doof weil jedes assassins creed ist im abstandt von 300Jahren

AC 1 : 1100

AC2-Revelations -Ende 1400-anfang 1500

AC3 . 1700-1800

"AC 4 " 2100

Das wär doof so in der Zukunft

MFG XxDeSavaDoggxX Sry für die schreib fehler

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 21:08 von XxDeSavaDoggxX

Wenn dem so wäre dann springt der nächste Assassine in Nike´s von Laterne zu Laterne.^^

Antwort #14, 09. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

Für wen opfert desmond sein leben ?

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 12:24 von BilboBeutlin11

Er opfert sich damit Juno die Welt "rettet".

Antwort #16, 11. Februar 2013 um 17:56 von watchmen

rettet juno die welt ich habe gehört sie will sie erobern

Antwort #17, 11. Februar 2013 um 21:43 von ghost-12

Was glaubst du warum ich das in Klammern setze...

Antwort #18, 12. Februar 2013 um 18:12 von watchmen

*Anführungszeichen

Antwort #19, 12. Februar 2013 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)