dice verbindung oder kick? (BF 3)

Seit 3 Tagen wenn ich einem Server von Dice beitrete geht alles gut bis ich in den oberen Rang in der Liste komm ,dann bekomm ich plotzlich den Ladebildschirm und dann steht da Verbindung zum Server ist unterbrochen aber die Leute in der Liste mit denen ich zock sind noch im Spiel. Wenn ich im Hauptmenue nachsehe(xbox menue)
werde ich von jemanden gekickt oder liegt das an Dice bei anderen Servern hab ich komischerweise nicht so oft das Problem,eigentlich hatte ich bis jetz fast nie das Problem und der Ping ist in ordnug. Bin keiner der unfair spielt
Danke fur Hilfe und Vorschlage

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:50 von farin1005

1 Antwort

du bist nur gekickt worden wenn da steht:du wurdest von einem admin ausgeschlossen.ansonsten wenn da steht verbindung unterbrochen oder so dann stimmt das auch aber das liegt einfach daran das das spiel schlecht programmiert ist das passiert mir auch oft wen ich nicht auf meinem clanserver zocke...

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:42 von peni8000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)