Themen songs (WWE '13)

Kann man sich themen songs runterladen wie z.B Stone Cold Steve Austins heel theme song .

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 20:54 von pit28

15 Antworten

oh ich habe noch vergessen und wenn dan wie genau danke.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:03 von pit28

lad dir des lied bei youtube runter zieh es auf den usb stick kopiere es dann in dein ps 3system also usb stick in die ps3 rein inhalt kopieren dann hast du zwei möglichkeieten entweder erstellst du dir ein neuen steve austin und gibst ihn den soundtrack den du dir geladen hast, oder musst gucken ob du beim originalen steve austin die musik ändern kannst weiss ich aber net genau und ich glaube auch das mann die originale wresteler net bearbeiten kann also keine neue musik geben

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 10:08 von BernaMari_Champ

@BernaMari_Champ : doch kann man :-D

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 12:04 von -_Roxas-_

Türlich im einzug erstell modus danke euch beiden

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 14:18 von pit28

ok habe es in mein speicher drinne einmal bei den videos un beim media also musik player drinne ind wie bekomme ich es ins spiel

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 15:45 von pit28

Du steckst den USB Stick in die PS3 gehts zu Musik denn auf USB Stick: Option alles Anzeigen und denn kopieren!

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 19:18 von -_Roxas-_

Kleiner Tipp: DVDVideoSoft Free Studio : zum download http://www.dvdvideosoft.com/de/index.htm ! einfach downloaden, damit kannst du alles aus Youtube downloaden was du willst! Musik Videos einfach alles! =) nur das video oder auf die musik denn rechter Maus klick verknüpfung kopieren und das URL einfügen!

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 19:29 von -_Roxas-_

ohh sorry hab die antwort falsch gelesen: die Musik ins spiel bekommst auch im einzugsmodus einfach auf MUSIK denn das aller erste ist EIGENE MUSIK und denn auswählen.

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 19:33 von -_Roxas-_

Ok danke gleich mal versuchenund ist doch nicht schlimm is mir auch schon oft passiert das ich ne frage falsch gelesen habe oder falsch verstanden habe.

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 20:11 von pit28

Hat geklappt.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 20:22 von pit28

Schön das ich helfen konnte :-D

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 20:36 von -_Roxas-_

roxas du sau :D klau halt mein ruhm aber ja stimmt ich hatte nur vergessen das man auch originale wrestler bearbeiten kann war noch bissle hängen geblieben auf frühere teile wo des net ging sorryy my fault :D

Antwort #12, 07. Februar 2013 um 16:20 von BernaMari_Champ

:D sorry

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 19:45 von -_Roxas-_

ja und klappt wunderbar danke euch beiden noch einmal

Antwort #14, 08. Februar 2013 um 16:38 von pit28

kein ding ^^

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 17:12 von -_Roxas-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)