unterschiede zu eflyff (Flyff)

welche unterscihede gibts von dflyff zu eflyff auser mehr events

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:03 von ale2468

4 Antworten

-besserer support bei probs.
-mehr exp-und droppevents
-bekommt versionen und updates meistens 1mon. früher
-mehr server die zur auswahl stehen
-sozialere spieler *find ich zumindest oO*
-die sprache xD (es kann vorkommen das mal ganz drakon voll deutschsprachiger gamer war *mir schon passiertxD* war lol*
-öhm sonst hmmm man kann sich in fremdsprachen weiterentwickeln...*man sieht das man das in der schule meist gar nicht brauch...,da man sich auch so verstehen kann (von wegen vergangenheit und so ein schinken)

mehr fällt mir jetz grad nicht ein...

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 01:54 von P-DoGGy

ich würde blos vilei mit eflyff anfangen könntest du mir deinen charnamen schicken den du am öfftesten spielst am besten per email ? kann mich net wirklich gut auf english verständigen und so.
thx

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:29 von ale2468

jo ich schick dir mal ´ne mail...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:39 von P-DoGGy

cool danke

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 20:58 von ale2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)