Dragonborn downloadet nicht (Skyrim)

ich hab mir vor einer guten woche den neuen dlc für skyrim über steam gekauft, konnte es aba noch nicht im vorraus laden. heute schau ich noch mal um kurz nach 8, dann steht da wenn ich im steam shop auf dragonborn klick dass ich es besitze und dass ich es starten kann. jetzt mein problem: mein skyrim hat seit dem zeitpunkt wo ich dragonborn gekauft hab nichts upgedatet und irgendwann muss ich den dlc ja downloaden... also überprüfe ich ob es bei meinen mods im skyrim menü aufgelistet wird, wie dawnguard und hearthfire auch, wird es aber nicht. was kann oder muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:13 von Rasputin53

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich bei Steam unter Eigenschaften nachschaue, steht dort neben den anderen beiden DLC's Dawnguard und Hearthfire auch Dragonborn drin, mit dem Zusatz Preorder. Schaue ich aber unter Downloads nach ist nichts zu finden. Was muss ich tun?

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:34 von Astaroth1967

Warten.
Dragonborn ist gestern afaik nur in den Staaten released worden. Für FIGS (uns) & Rest of the world, wurde der Release verschoben.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 08:12 von derschueler

...oder? Glaub ich bring grad was durcheinander...

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 08:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich las in einem Beitrag der bei Skyrim Dragonborn geschrieben wurde die Lösung. Ich musste mich lediglich bei Steam neu anmelden. Dadurch wurde das Update gestartet. So konnte ich gestern Nacht bereits einige Stunden spielen. Ich teilte es gestern nachdem ich die Lösung gelesen und ausprobiert hatte, den anderen Fragestellern mit. Diesen hier hatte ich wohl übersehen.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 10:38 von Astaroth1967

Achso...oke.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 11:30 von derschueler

"Achso...oke." - So saß ich die Nacht ebenfalls, nach der PN war es auf Steam freigeschaltet. Aber es besitzt die wunderbaren Bugs der Xbox, besonders die Lags & Crashes sind von der Konsole auf dem PC transferiert. Es ist wie bereits erwartet (gewesen) vom technischen Standpunkt eine 1:1 Kopie. :D

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 12:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)