far cry 3 auf laptop (Far Cry 3)

hallo leute ich würde mir gerne einen laptop zu legen und zwar
acer aspire v3 551g 84508g1tmaii

der laptop besitzt einen:
-amd quadcore A8-4500M 1,90 ghz
-8 gb arbeitsspeicher
-Radeon HD 7670M 2 gb speicher
- und aktuel win 8 64 bit drauf

würde dieses system reichen für far cry 3
wen ja wüsstet ihr auf welche einstellungen

auf mittel würde ja schon reichen wen funzt

mfg drakester08...

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:16 von drakester08

5 Antworten

wird wie hier laufen!

genau kann man es nicht sagen, aber mittel sollte drinnen sein!

Laptops sind allgegenwärtig aber nicht zum zocken gemacht, also lange wirst du damit nicht deinen Spaß dran haben!

da sollte man lieber zu einem Desktop PC greifen oder gleich zur Konsole!

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:52 von olyndria

Link vergessen :P

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 22:42 von olyndria

ich geb dir vollkommen recht was spiele auf laptops angeht ,
leider möchte ich mit ihm mobile sein was sich mit rechner bisle schwer anstellt. und ich hab mit meinem letzten laptop soweit spiele immer auf niedrig zocken können leider is er jetze viel zu schwach für aktuelle game
habe aber selber eine konsole und wäre das game auf den laptop da jetze nich gut gelaufen würde ich mir es für ps3 holen =P

vielen dank für deine antworten ^^

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 22:47 von drakester08

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
also anständig würde es dann natürlich laufen, aber es geht halt recht schnell bergab wenn man neue spiele zocken will, wenn man nicht so auf Grafik versessen ist dann geht der Laptop in Ordnung, ob es dir das auch Wert ist meist ein recht hohen Preis dafür zu Zahlen ist natürlich auch wieder die Frage!

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 22:52 von olyndria

hab dir mal ne nachricht geschickt =)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 23:09 von drakester08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link