spiel ruckelt ab und an (HdR Online)

hi, hdro ruckelt bei mir immer wenn ich gerade eine stadt oder dorf betrete... obwohl ich im shnitt 90+ fps habe.. naja , das ist ja nicht so schlimm, aber wenn ich nen bossfight habe zb schildi, dann habe ich auch andauernd fps einbrueche von 40 auf 10 fuer ne milisekunde ... bitte helft mir. oder ist das bei allen so? in den etten, da ruckelt es auch staendig , wenn ich gegen freeps kaempfe obwohl ich dort immer so um die 150 fpshab und sagt mir nicht, ich soll die grafik runterschrauben, das bringt nix.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:18 von jacksparrow97

2 Antworten

Das Zauberwort heißt "Lags". Serverbedingte Verzögerungen. Im offiziellen Forum gibts eine Menge Threads dazu, also nein, es geht nicht nur dir so.
Manchmal hilfts, in den Optionen an dem Balken zu werkeln, der die Details zurückschraubt, wenn viele Spieler an einem Ort sind, meistens kann man aber genau gar nix tun.
In den Etten gabs das Problem schon immer, sobald zwei Schlachtzüge aufeinandertreffen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 18:22 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
Joa, altes Problem, alte Lösung:

In Gruppen die Detailrate runterschrauben (aber wenn man unter Medium gehts wirds schon lächerlich und hat dann meist eh keinen effekt mehr)

Im Soloplay: beten dass die Mobs dich nicht plattmachen, ne Sekunde still halten (heisst du benutzt zwar skill, die aber weiter Zeitverzögert anlaufen, aber unterlasse es dich zu bewegen, sonts dauerts nur änger bis es wieder flüssig läuft.

Wenn jemand jemals das Problem endültig lösen würde, dann würde ich den Typen für den Nobelpreis nominieren XD (Besonders schrecklich ists bei watcher Raids)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 20:38 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link