Wie steigt man von dem Schiff runter ? (Dragon Quest 9)

In blümlingen bekommt man von Frau blümli ein Schiff geschenkt, ich habe das Spiel schon öfter gespielt hatte dann aber keine Lust mehr und hab neu angefangen und so… naja also meine frage lautet halt wie ich von dem Schiff absteigen kann.
Danke schonmal im voraus :-)

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:18 von gamekiller42211

6 Antworten

anhalten einfach gnaz zeit gegen ein gibt fahren wo du absteigen kannst zs der leuturm neben blümling gegen fahren wenn das schiff wilst b drücken sonst telepotire dich

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 21:36 von Kyoyabussi

Dankesehr ! :-)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 22:11 von gamekiller42211

"anhalten einfach gnaz zeit gegen ein gibt fahren wo du absteigen kannst zs der leuturm neben blümling gegen fahren wenn das schiff wilst b drücken sonst telepotire dich"

Ganz ehrlich: Ich hab kaum ein Wort verstanden. o_O

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 09:51 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Solange es der Fragesteller entschlüsseln konnte ists ja in Ordnung^^

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 12:46 von MayaChan

ich kann halt schlecht erklähren xddddd

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 20:22 von Kyoyabussi

Schlecht erklärt ist es nicht, nur von der Rechtschreibung ist es... najaaaaaaa.

Ich deutsche das mal für mich hier ein(soll keinesfalls provokant sein o_O):

Anhalten: Ganz einfach die ganze Zeit gegen ein Gebiet fahren, wo du absteigen willst, z.B. dem Leuchtturm neben Blümlingen. Wenn du auf das Schiff willst, 'B' drücken und dann teleportieren.

Und nochmal gesagt: Ich will dich nicht provozieren, ich find das eigentlich lustig zu sehen, was man alles mit der deutschen Sprache machen kann, wobei ich schlimmeres kenne... viel schlimmeres...

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 08:08 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)