was soll ich mir holen? (Tomb Raider)

Tomb raider oder the last of us?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:20 von BigRedKANE

3 Antworten

Tomb Raider, weil es einfach Grabräuber ist. xD

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:49 von jones110

warum nicht beide? Ich habe mir Tomb Raider bestellt und the last of us hole ich mir auch

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:48 von Stempi

beide -> keine kompromisse :-(

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:32 von PS3Spieler

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link