was soll ich mir holen? (Tomb Raider)

Tomb raider oder the last of us?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:20 von BigRedKANE

3 Antworten

Tomb Raider, weil es einfach Grabräuber ist. xD

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:49 von jones110

warum nicht beide? Ich habe mir Tomb Raider bestellt und the last of us hole ich mir auch

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:48 von Stempi

beide -> keine kompromisse :-(

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 10:32 von PS3Spieler

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link