Wie kann ich meinen BF2 Key auslesen? (Wichtig: Weiterlesen!) (BF 2)

Hi, ich habe ein Problem, und zwar habe ich BF2 damals auf meiner 2. Festplatte installiert. Habe nun vor kurzer Zeit mein System neu aufgesetzt, kann BF2 auch noch starten, allerdings stürzt es ab wenn ich auf einen Server joine. Jetzt wollte ich es neu installieren, aber mir fehlt der Zettel mit dem Key (Hülle + CD hab ich noch). Nun wollte ich euch fragen ob es möglich ist den Key aus den alten Dateien (von der 2. Festplatte) auszulesen und bei der Neuinstallation zu verwenden.

Bzw. ob es wenn alles nicht funktioniert, legal ist einen KeyGen zu benutzen (Ich habe das Spiel legal erworben und habe alles außer den Key.).

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 21:56 von Headhunter38

5 Antworten

Keygenerator sind legal. Das macht man z.B bei einer Beta, da verteilen sie etwa 200 . Der Rest holt es sich mit nem Keygenerator.Wieso nicht ?

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 00:26 von micrologic

Aber jetz um ehrlich zu sein vergiss es mit dem Key , ignorier meine erste Antwort bitte . Ich würde die Battlefield Free2play empfehlen . Ist besser als BF2. Battlefield Free2play ist übrigens geil, legal, grafisch eigentlich gut.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 00:30 von micrologic

Sorry! Es heisst battlefield free4play.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 00:33 von micrologic

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
CD-Keys werden normalerweise in deinem Registry-Verzeichnis gespeichert. Wenn du dein System neu aufsetzt, wird dieses überschrieben - der Key ist also weg.

Es sei denn, du hast auf der zweiten Festplatte noch eine Windows-Installation, mit der Battlefield 2 verknüpft ist. Dann könntest du eventuell die Festplatte anschließen und in deinen Registry-Dateien nach dem Key suchen. Ist aber recht aufwändig.

Als letzte Möglichkeit kannst du dir Battlefield 2 auch für kleines Geld nochmal neu kaufen: www.amazon.de/ Electronic-Arts-Battlefield-2-DVD-ROM/dp/ B00009P51T/wwwspieletipp-21 - kostet nur 'nen Zehner.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 12:05 von Deekmaen

Vielen dank für die schnellen Antworten!

@micrologic: Ich habe BF play4free bereits getestet und es kommt nicht ansatzweise an BF2 ran. Selbst BF3 oder BC2 kommen vom Strategiefaktor lange nicht an BF2 ran. (Ich will gerne BF2 spielen, da ich es warscheinlich auf einer LAN spielen werde/will. Das geht mit play4free oder BF3 nunmal nicht.)

@Deekmaen: OK das ist natürlich schlecht... und nein es ist eine reine Daten-Festplatte ohne Betriebssystem.
Aber nochmal kaufen werde ich es warscheinlich nicht.

Naja, was solls. Trotzdem nochmal danke an euch!

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 14:38 von Headhunter38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)