Strohballen vom Thanksgiving Update verschwunden..? (Schlumpfdorf)

Wollte gerade meine vorm Winter eingelagerten Strohballen aus dem Lager holen und siehe da...es gibt keine mehr!
Hate locker 50 von denen im Lager und noch ein paar wenige im Dorf stehen, nun sind alle verschwunden!
Habt Ihr das auch?
Gruß

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 22:04 von joe-k

16 Antworten

Tatsächlich, alle weg! Schweinerei!
Und noch schlimmer: meine gelben schaukelhasen vom Spilplatz sind ebenfalls weg, und die hatten Beeren gekostet!

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 23:51 von sky1

Ausgerechnet die schönen Strohgarben ...
:-(
Hätten sie mal lieber die Geschenke-Schachteln, welche man unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte, gelöscht ...

Ich hatte schon "befürchtet", daß dieses Update keine "unangenehmen Überraschungen" enthalten könnte ...
:-/
So'n Murx ...

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 23:55 von Eikosaederaner

Also irgendwie kann einem langsam wirklich die Lust vergehen ...
:-/
Als wenn Beeline es d'rauf anlegt, einem den Spaß zu verderben!
Bestimmte Entscheidungen sind einfach nicht (mehr) nachvollziehbar.
Ich bin ja seit Anfang an ein Kritiker - und bei aller Anerkennung für die App als solche - aber was hier abgeht ...
Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Leute am "großen Schalter" selber von ihrem Produkt begeistert sind.
:-(

Ich nutze das Spiel eigentlich als Ausgleich für die psycho-mentale Belastung im Beruf (und dafür bin ich auch bereit etwas zu investieren) - aber da brauche ich nicht noch dauernd dieses nervenaufreibende und eigentlich völlig unnötige Treiben ...
Wenn ich jetzt sagen würde: "Das ist ja wie im Kindergarten!" ... dann wäre es eine Beleidigung der Kinder ...
Also sage ich sowas nicht, denn jedes Kind hat mehr Verstand!

Apropo Kinder: Da spiele ich doch lieber mit meinem Sohn Pokémon "Schwarz/Weiß 2" ...

Gute Nacht!
%~#

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 00:37 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sky, du hast Recht!
Die gelben Schaukelhasen sind auch verschwunden!
Habe im Beeline Forum gesehen, das dies nicht nur uns passiert zu sein scheint.
Dort wird dieser Link angegeben, um sich wegen den verschwundenen Hasen bei Beeline zu melden:
http://www.beeline-i.com/support.php
Gute Nacht

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 01:24 von joe-k

Das ist doch nur storry-technisch richtig!

Was bitte haben Spielplatz-Schaukelhasen mit Feder aus dem 21. Jahrhundert bei den Schlümpfen zu suchen?

SCNR

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 07:19 von Elend

Moin, hab für alle Fälle mal ein Ticket an Beeline geschickt, dass mein Hase weg ist. Denke, man bekommt die 10 Beeries ersetzt.
Aktuell habe ich allerdings noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Hat einer von Euch schon was unternommen?
LG
Georgy

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 07:47 von GeorgyD

Na, dann sind wir mal froh, dass sie nicht konsequent durchgegriffen haben;).

Meine haeschen sind auch weg. Komme aber mit dem obigen link nicht weiter. Finde kein Kontaktformular:(. Mach ich was falsch?

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 07:51 von enti76

Versuche seit gestern ein Ticket zu öffnen, aber nachdem ich alles eingegeben habe, wird das Ticket irgendwie nicht abgeschickt!
Serverprobleme?

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 08:34 von joe-k

Schade! Bei mir sind nur die Strohballen weg, da ich keine Schaukelhasen hatte.
Denke, das muss ein Fehler sein, da die anderen Thanksgivingsachen noch vorhanden sind!
Wirklich schade, war für mich schöne Deko!

:-(

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 08:42 von Violetta3

Hatte noch nie einen Grund mich an beeline wenden zu muessen. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie das mit einem Ticket funktioniert? Hab den link genutzt, aber egal wo ich schau, ich find nur email Adressen, bei denen die Mails zurückkommen:(

DANKE!

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 12:36 von enti76

und ich trau mich fast nicht, beeline schon wieder zu schreiben. :-) bin ja andauernd mit ihnen im clinch wegen irgendwas. die strohgarben sind weg, die schaukeldinger hab ich noch. komisch, dass die nur bei einigen weg sind und nicht bei allen. kann beeline ja auch noch schreiben, sie hätten mir die dinger geklaut. mal ein paar beeren zusätzlich zu erhalten, schadet ja nicht. :-)

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 14:20 von cushmaster

@enti: wenn du auf den Link gehst sollte dort als erstes unter Beeline Support ein Pulldown zur Auswahl des Spiels angezeigt werden. Wenn du diese Auswahl getroffen hast erscheint das nächste Feld mit Pulldown. Ist im Gründe einfach. Das System führt Dich schon :)
Wenn dir die Startseite für den Support allerdings nicht angezeigt wird, weiß ich auch nicht weiter :(

Glaube, dass der Server für den Support komplett überlastet ist - vielleicht durch das letzte Update. Sieht so aus, als ob die Tickets gar nicht durchgehen.
Dumme Geschichte :(((

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 16:26 von GeorgyD

@GeorgyD: Danke! Also wenn ich auf den Link geh kommt zwar schon ne Auswahl aller Spiele, dort kann ich aber nichts auswählen und wenn doch, lande ich im App Store. Ich probier's einfach immer mal wieder! Wie schon gesagt, trotzdem danke!

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 17:40 von enti76

Tja und bei mir ist immer noch die ganze weihnachtsdeko im Schuppen. Komisch die wollten sie anscheinend nicht zurück. Schönen Abend noch Engelchen

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 19:00 von Cara50

Hmmm. Das scheint wirklich ein Fehler zu sein. Ich hab meinen Schaukelhasen auch noch. Von der Weihnachtsdeko sind allerdings nur noch die blöden Geschenke und die Lichterfiguren im Schuppen.

Antwort #15, 06. Februar 2013 um 20:26 von Katzensammler

Vielen Dank, da werde ich gleich mal Beeline ne Nachricht schicken.

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 14:30 von erato2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)