Jung 90 (BF 3)

Hallo liebe Gamerfreunde ;-)
Ich mach gerade den Auftraug um eine Tarnung für die Jung 90 freizuschalten. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps zu dir waffe geben und wie ich diese 15 ihr wisst schon was ich meine zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 22:30 von MarcelRockstargamer

10 Antworten

Naja...Tipps..Lern se dir zu eigen zu machen,

Lerne wie du zielen musst sprich bei nem laufenden feind kopf etc,

Versuch es mit nem kurz strecken visier 3x4-4x zoom und im nahkampf zu Schießen,

fürs andere nen Tug-s iwo aufstellen, und sehen wie du die assists kriegst das is ganz einfach :)

Hoffe konnt dir helfen, bin da selber bei ;) und ich mag snipen nich somit hab ich hier und da meine probleme :)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 23:11 von GTA-Mythbuster

Sicher konnte mir das helfn ;-)
Aber da braucht man ja auch 15 auszrichnungen wie bekomme ich die? 0:
Mfg

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 12:43 von MarcelRockstargamer

Ach jetzt verstehe ich, was du meinst. du musst in einer Runde, ich weiss jetzt nicht ganz genau wie viele, Feinde mit dem T-UGS oder MAV markieren, und diese müssen dann getötet werden.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 13:12 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, du musst fünf motion assists bekommen, um ein Ribbon zu bekommen.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 13:14 von Bobotron

Flieg am besten bei TDM auf Noshar mit 'ner MAV über die Container. Die Spot Assists hören gar nicht mehr auf. Mit dem TUG-S geht es auch nur wenn der Spawn wechselt musst du ihn wieder woanders platzieren.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:20 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Danke euch ihr seit heros ;-)
Will n sqad gründen hätte wer interesse? :-D

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 18:57 von MarcelRockstargamer

Dann musste die anderen Mädels nehm;D

Ich spiel xbox ;) ^^

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 19:53 von GTA-Mythbuster

Also erstens heisst es JNG 90 und ich waere dabei! ;-)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 21:43 von Bf3_fan_2013

Is ja egal wie sie heißt xD
googlesagtnein - einfach adden ;-)

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 22:27 von MarcelRockstargamer

Hat auch jemand Lust mich zu adden? Ich hab leider keine Freunde

Antwort #10, 23. Juli 2013 um 15:54 von Duff-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)