mehrere fragen (S4 League)

1. ich habe 2 waffen die langanhaltend sind und 2 die nach einiger zeit verschwinden woher kriege ich weitere waffen nich langanhaltend sind?

2. die selbe frage bei kleidung.

3. woher erkenne ich welches lv ich bin?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 23:55 von battlefinalking

3 Antworten

1. Im Shop. Klick dich mal in der Lobby oben durch die Icons durch. Aber generell ist es besser permanente Waffen zu haben, als die 'normalen' Waffen. Es kostet weniger die zu reparieren. Als Anfänger wirst du wahrscheinlich eh nur den Trainings Spydagger und die Trainings Homing Rifle permanent haben, die bringen eh nix.

2. s. 1.

3. In der Lobby links unten. Oder indem du deine Charakterinfo aufrufst, da ist ein Knopf dafür, auch wieder in der Lobby links unten.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:11 von Unkn0wn

training spy dagger und training homing rifle sind relativ gute waffen. das wort "training" ist nur irreführend. im grunde sind sie plus +0 von den stats her. ihre vorgänger: training smg/ps machten halben damage.
am nützlichsten ist der dagger. er kann leute mit max. verteidigung nur mit einem-klick töten. und die training homing macht genau den gleichen schaden wie die +11% (max stats) homing (8 damage pro kugel +11% = plus 0,88 damage) deswegen lohnen sich diese waffen zum gut schaden austeilen wärend man spart.

wenn du viel geld angehortet hast versuch dein glück im random shop um waffen/kleidung mit unbegrenzter nutzung zu gewinnen.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 11:41 von Pokefreak2

Du kannst auch ap kaufen und dir dan mit diesem ap capseln kaufen die findest du im shop aber bei den capseln eine waffe perm zu bekommen is aber nicht relativ oft. Der weitere vorteil ist das die perm waffen +11weren das macht einen grosen unterschied (8300ap=10euro)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 23:16 von ENORMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)