"Ausgezeichneter Hühnerstall" (Farmville 2)

Ich habe bei einer Farmville2-Nachbarin gesehen, das sie mehrere ausgezeichnete Hühnerstall hat, als ich sie gefragt hatte war der Blog wo man sie bekommen könnte angeblich wieder zu ende. Aber mittlerweile hat sie noch mehr vom den Ställen. Ich könnte auch 1 bis 2 noch gebrauchen. Wo bekommt man die denn, weiss das zufällig einer?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 00:18 von Stupsi05

6 Antworten

Hi, das is weder ne Aktion, noch ein Extra. Deine Freundin cheatet einfach und wenn das rauskommt gibts Krach. Es gibt nur EINEN einzigen Stall für Hühner, Ziegen und so weiter. Alles was mehr, is ercheatet und würd ich nicht raten

lG

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 08:41 von sira2008

das stimmt nicht ganz! (cheaten) ich weiss nicht ob es beim ausgezeichneten Hühnerstall auch so ist, aber bei mir war es so als ich diese Marie besucht habe, wurde mein (nach hause Symbol grau und mein Inventar Symbol Bund) dann hatte sich ihre Farm wie meine Eigene Farm verhalten. Also konnte ich alles was bei ihr auf der Farm war bei mir ins Inventar packen. auch den Normalen Hühnerstall und die ausgezeichneten Tiere und die Komplette Deko. Ok das mit den vielen ausgezeichneten Hühnerstellen ist ganz klar cheaten. aber bei mir muss es ein Bug im Spiel gwesen sein, den hatten einige Freunde von mir auch. auch sie habe jetzt 2 normale Hühnerställe. :-) Lg

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 05:55 von mwbangbros

Ja aber es is lediglich ein Stall pro Spieler geplant. Wenn es ein Bug is, musst du das eig. melden, denn wenn du Bugs ausnutzt um Vorteile daraus zu ziehen, nennt man das "Bugusing" und wird genauso bestraft wie cheaten. Die ausgezeichneten Ställe, sowie Molkerei, Stall und neuerdings auch Spinnrad, sind einziartige Gebäude/Gegenstände die auf normalem Weg, bzw. durch Cash oder Aktionen NICHT doppelt zu haben sind.

lG

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 08:07 von sira2008

ich habe es gemeldet aber es ist nichts weiter passiert, von Seiten Zyngas! :-/

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 19:27 von mwbangbros

Naja wenn die sich melden is das schon ein Wunder... aber wehe die kriegen spitz das jemand beabsichtigt mogelt, da sin se schnell zur stelle. kleiner rat von mir: geb da niemals reales geld aus. so verbuggt und betarisiert wie das game is, is es das gar net wert^^ denen is alles egal, solang die kohle stimmt

lG

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 20:55 von sira2008

eig schade das es davon nicht mehr gibt

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 01:51 von nelel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville 2

Letzte Fragen zu Farmville 2

Farmville 2

Farmville 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville 2 (Übersicht)