!Borderlands 2 SplitScreen lade Probleme! (Borderlands 2)

Habe mit nen Kumpel die Kampagne von BL2 angezockt (wurder mit player und Player(1) gestertet). Nur leider gib es beim 2. Login ein Problem! Der 2. Charakter ist nicht auffindbar, bzw nur mit LV1 spielbar... Habe bereits versucht zwei Profile (meine Account und "GastAccount") auf der PS3 zu erstellen und trotzdem sind die Daten gelöscht. (Ps: sind die Daten von Spieler 2 total verloren?) Bitte um Hilfe, hab kein Bock das Spiel ständig von 0 zu starten!

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 01:07 von Kyuubi-Fox

3 Antworten

wenn der 2. controller aktiviert ist und du einen char auswählen kannst, dann drück mal die dreieck taste! da wirst du dann deinen anderen char sehen und auch mit ihm weiter spielen können

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 01:37 von blade7482

muss man sich eigentlich einen 2. account auf der ps3 erstellen, damit alle daten des player2 erhalten bleiben. wenn ich nämlich ein erstellten charakter aus "meinem" account nehmen, steht dort dass herausforderungen, claptraps geheimnisse usw nicht gespeichert werden.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 14:26 von Kyuubi-Fox

das kann ich dir leider nicht sagen da ich nur mit einem account spiele. probier's doch am besten mal aus ob es geht ;-)

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 15:36 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)