Hey guy's ;D (MH Freedom Unite)

So ich zock auch mal wieder mhfu und hab gemerkt das ich so gut wie alles schon geschafft habe(fast alle rüssis, komplett durch in Dorf und Halle) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Was soll ich tun? Hättet ihr Vorschläge Gen Langeweile?!
Danke in vorraus (mal gucken ob mich jmd noch von den alten Zeiten kennt :))

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 01:28 von RathianHunter

9 Antworten

Welcome back!

Custom Quests spielen,wobei ich nicht weiß ob's solo,genauso viel Spaß macht,wie im Team ;)

Stell Rekorde auf/versuch jede Quest mit Deiner bestmöglichen Zeit zu beenden (Ok vielleicht nicht jede,aber zum Beispiel die in der Trainingsschule).

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 02:30 von TigrexKiller96Official

ich hab zwar keine tipps gegen langeweile es sei denn du willst zu sc2 umsteigen :D

aber trotzdem welcome back ! :-)

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 02:37 von Lordluffy1994

Die alte Garde wieder :) :D willkommenn zurück ^^

Fang doch nen neuen Charakter an :P

Lg, Legion_501

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 10:32 von Legion_501

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja stimmt ohne rüssis könnt ich auch mal probieren :DD thx euch ;D

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 10:34 von RathianHunter

wie könnte man dich vergessen xD

ja en neuer char wäre doch ne gute idee, hab ich auch gemacht, als mit lw wurde ^^

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 11:08 von Epicmetalfan

du lebst ja noch :o

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 12:01 von Tokoru

Hast auch schon Trainingsschule durch ?
Wenn nicht kannst die machen ^^

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 15:35 von GW-meister

Stimmt Trainingsschuhe :D
Und ja tokoru ich leb noch :DD hatte nur aufgehört mhfu zu zocken aber jetzt geht's weiter ;D

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 16:49 von RathianHunter

oder versuche heroics! mach ich gerade wie immer!

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 16:59 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link