Soll ich auf Dayz warten oder mir Arma 2 besorgen ? (DayZ)

Hi Ich bins

wieder^^

ich frag mich & euch ob ich nicht auf Dayz warten sollte also bis es ne eigenes Spiel raus bringt oder sollte ich

doch lieber Arma 2 zulegen und die Modifikation Dayz Installieren

falls Dayz für den PC

abgeblasen wurde

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 03:53 von gelöschter User

5 Antworten

Kommt darauf an, ob du jetzt 20€ zur Hand hast, die du nicht anderweitig ausgeben willst.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 12:35 von MisterMilkMan

Wenn du nur Day Z zocken willst warte lieber
das wird wesentlich einfacher sein

andererseits ist ArmA 2 ein geiles Spiel aber das ist meine Meinung

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 15:10 von Dj_Grapscher

also wie bereits gesagt wurde lieber warten, wenn du nur dayz zocken willst, aber dazu bietet arma 2 auch andere mods wie wasteland und dayz klone wie Dayz Orgins an die features bieten die es im normalen dayz wohl eher nicht geben wird.

Außerdem ist arma 2 eigentlich eine nette Kriegssimulation die wohl immer mehr mods bekommen wird und vielleicht sogar neue durchbrüche von moddern da arma 2 für viele Ideen kompatibel ist.

Wenn du ein wahrer Dayz fan sein willst, gerade 20€ mehr ausgeben wollen würdest und die Entwickler unterstützen möchtest würde es sichs lohnen. Außerdem kannst du dich schon vor dem release des Spiels Dayz spielen lernen und kennst dich dann besser aus wens raus kommt.

Und ich persönlich finde ja ,dass das Spiel noch loocker vor den Sommerferien rausgehauen wird da die Entwickler wohl kaum die Season, wo alle am meisten Freizeit haben werden zum release verpassen würden.

Außerdem hat dieser Entwickler (Name könnt ihr ja selbst googeln ^^) selbst den April als ein mögliches Datum angegeben, wollte aber vorsichtiger sein nach seiner pleite mit dem Releasedatum im Dezember die er völlig verschossen hat und hat deshalb dies nur als spekulation rausgehauen.

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:03 von klonkrieger96

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
hab mir die gleiche frage gestellt und mich dafür entschieden auf das eigene spiel zu warten (arma2 interesiert mich eigentlich nicht so)
weiß vielleicht jemand wann sie day z rausbringen?
danke für die antwort

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 22:30 von franky4444

im juni 2013 wollen die dayz rausbringen, hab ich gehört

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 19:13 von rocker-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)