Wo bekomme ich Stahlbolzen her? Und gibt es mehrere armbrusten? (Skyrim)

Ich hab gehört man kann sich die Bolzen schmieden, aber unter Stahl oder eins war da nix, und bis jetzt hat auch noch kein Händler solche teile.
Gibt es noch mehr Armbrüste als die erste die man geschenkt bekommt?
Bessere mit meh Schaden?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 08:49 von Icemaksgreen

2 Antworten

Plural: Armbrüste^^

Der Schaden der Armbrust ist vom Schießkunst-Skill abhängig.
Man kann noch ne Zwergenarmbrust bekommen und diese afaik auch verbessern.

Bolzen liegen überall in Festung Dämmerwacht rum. Vielleicht kann man sie auch kaufen. Keine Ahnung.
Die Dinger ham mich nie auch nur ansatzweise interessiert.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 09:14 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normale Stahlbolzen kann man sehr wohl schmieden, allerdings musst Du den 1. Punkt bei Schmiedefertigkeiten aktivieren. Brauchst Stahl u. Feuerholz dazu (kann man selber am Hackklotz mit Holzfälleraxt hacken). Es liegen tatsächlich viele Waffen u. auch Bolzen in der Dämmerwacht rum...nur suchen, dann findest Du Äxte u. Armbrüste. Allerdings nur die Standardversion. Dies alles kannst du mit Schmieden verbessern. Außerdem kannst die Waffen ja auch noch verzaubern, vorausgesetzt Du hast schon einige "entzaubert" u. damit den Zauber erlernt. Für weitere bessere Bolzen wirst Du allerdings noch andere Zutaten brauchen. Das ist aber erst im weiteren Verlauf der Dammerwachtstory möglich, sofern Du dieser auch treu bleibst.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 23:24 von Halbmondkugl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)