Abschussserien erreichen, aber wie? (Black Ops 2)

Hey Leute zuerst einmal ich hab das Spiel auf Englisch , daher die englischen namen :)
zuerst einmal habe ich als abschusserien: Vorräte, Guardian und hellstorm missile.
als klasse habe ich :
Primär:
MSMC
Schalldämpfer
Stock (dieser dreieckige aufsatz)
Sekundär:
-----
Perk 1: Hardliner, Geist
Perk 2: Plünderer
Perk 3: Maske
Primäer:
C4
Sekundär:
EMP
->ein zweites perk 1
und damit erreiche ich auch öfters alle 3 abschussserien, aber nur einmal, daher ist meine frage, wie könnte ich meine klasse verbessern? ich verlier ab und zu im 1:1 duell gegen welche mit der schrottflinte -.-
nur was ist eure taktik um die abschussserien öfters zu erreichen? :)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 10:20 von gelöschter User

3 Antworten

spiel die msmc mit langem lauf und vollmantelgeschoss

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 12:51 von gelöschter User

yugio oh gladiotar, ich hab dir nachrichten geschickt, bitte antworte falls du die lizenzübertragung machen willst!

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 13:13 von gelöschter User

nimm anstatt stock schnelles Magazin weil die msmc so lange zum nachladen braucht und ich zu mindestens oft kurz vor streak strebe.
und statt emp b23r weil wen zu viele Gegner kommen kannst du schnell Waffe wechseln und das rettet dich vorm tot

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 00:45 von baba96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)