mal frage (MH 3 - Ultimate)

Ist es besser die version von drei ds zu nehmen oder der wii u ? Wegen den monster her oder waffen etc?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 10:38 von motte95

7 Antworten

und wie groß ist die wii u ?

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 11:04 von motte95

Wenn du das Geld für beide hast, würd ich mir beide holen, da du mit der 3DS Version überall spielen kannst, während du mit der WiiU Version nur zu Hause spielen kannst. Dafür kannst du mit der WiiU online spielen, während die 3DS Version nur den lokalen Multiplayermodus unterstützt. Wenn du beide hast kannst du auf der WiiU online spielen und wenn du dann weg musst kannst du deinen Spielstand auf den 3DS übertragen und unterwegs weiterzocken. Also wenn du das Geld für beide hast würd ich dir empfehlen beide zu holen, wenn nicht musst du dich entscheiden, lieber überall aber nur lokal (3DS Version) oder nur zu Hause dafür auch online (WiiU). Hier noch ein Video mit Pro und Kontra beider Versionen:
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 11:08 von Riesenschnitter93

gibts von den monstern her auch nen unterschied ? anzahl oder bosse ?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 11:14 von motte95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
weil mir sagen welche das ist nicht die story wie bei der wii u wegen wegen den drachenältesten

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 11:20 von motte95

Ist alles gleich, ganz vielleicht gibt es bei der U-Edition andere Downloud und Event-Quests,Event-Waffen und Event-Rüstungen,sonst muss eig. alles gleich sein.

Von den Ingame-spiel Inhalten sollte alles gleich sein.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 14:00 von GW-meister

Wii U Version: Online Modus.
3DS Version: Kein Online Modus.

Ansonsten ist Inhaltlich alles gleich.

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 16:07 von Moga-Krieger

Ich werde mir zwar das Bundle mit der 3DS XL holen.
Aber die Grafik soll auf der Wii U schon um einiges besser sein (HD halt)

Der 3DS hat nur 400 x 240 Bildpunkte.
Aber auf dem kleinen Display sollte das wohl reichen.

Die Wii U werde ich mir wohl nicht besorgen da ich glaube das sie meine Xbox in Sachen Multimedia und Netzwerk (Mein Fuhrpark: W8, Win RT, WP8, NAS-Raid ;) nicht ersetzen kann.

Muss aber dazu sagen das ich noch zwei weiter (gute) Monster Hunter mit 3ds kenne mit denen ich dann zu dritt über ad-hoc zocken kann/werde (wenn's mal knifflig werden sollte ;)
Also wichtig; im klaren darüber sein dass die 3DS Version über keinen richtigen Onlinemodus verfügt.

Ansonsten finden sich glaub ich keine großen Unterschiede.
Mein Senf...

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 01:11 von yama-sushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)